Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ende einer Mission

Nach unten 
+4
Vegeta
Son-Goku
Athmia
Tojara
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 7:43 pm

Er landete hart am Rücken. Er spürte keinen Schmerz, aber der Aufschlag ließ ihn trotzdem für einen Moment zittern. Dann sprang er auf fing an, Son Gohan zu umkreisen. Ein Treffer war geglückt. Der nächste würde nicht so leicht werden.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 7:51 pm

Dem nächsten Schlag wich Son Gohan aus und verpasste Tojara einen extrem starken Faustschlag in die Magengrube.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:48 pm

Tojara zuckte wieder, aber gab nicht nach. Er war ein Cyborg, er spürte keinen Schmerz. Er folgte mit einem Aufwärtshaken gegen Son Gohans Kinn, um seinen noch von dem Dropkick angeschlagenen Schädel weiter auszunutzen. Irgendwann würde es dem Fleischsack zu viel werden.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:59 pm

"Was? Keine Reaktion?" Der Kinnhaken traf Gohan mit großer Kraft und er flog leicht geschwächt in die Luft.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:22 pm

C16-B nutzte die Zeit, der er gewonnen hatte um eine schnelle Diagnose seiner Systeme durchzuführen. Er konnte nicht länger vor ihm stehen und Schläge einstecken. Zumindest nicht für lange. Er sprang mit einem Satz nach hinten und versuchte, Abstand von Son Gohan zu halten.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:25 pm

Gohan wurde sich wieder der Lage bewusst und hielt in der Luft an. "Grrrr! Den Kerl darf man nicht unterschätzen" Er feuerte eine Super-Energie-Welle auf Tojara.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:33 pm

Er sprang im Zickzack rückwärts über das Grasfeld rund um das Haus und versuchte nicht getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:39 pm

Die Kiblasts trafen nur Gohans Haus. Nun war es volkommen zerstört. Son Gohans Gesicht verkrampfte und er griff sich ans Herz. "Ouuhh nein, ich bin so gut wie tot, selbst wenn ich Tojara schlage nützt mir das nichts, weil Chi chi mich fertigmachen wird, hmm am besten ich schieb alles auf Papa", dachte er sich in der Luft schwebend. Einige Minuten vergingen.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 5:51 pm

Der Cyborg bemerkte, wie das Dauerfeuer nachließ. Er sprang mit erhobener Faust nach oben und raste auf Gohan zu.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:48 pm

Gohan der immer noch verzweifelt am Nachdenken war wie er sich bei Chi chi rausreden soll, bemerkte Tojara zu spät.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 9:53 pm

Er schlug zu, und nutzte die entstandene Lücke in Gohans Verteidigung sofort, um einen Tritt in die Nierengegend folgen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:51 pm

Tojaras Tritt war ein Voltreffer und Gohan fiel geschwächt zu Boden. Inzwischen waren die Blitze, das Merkmal eines 2-fachen Supersayajins verschwunden. Er war jetzt nur noch Supersayajin. "Arrghh, verflucht das gibt doch nicht ich müsste doch viel stärker als der sein. Es reicht ab jetzt muss ich mich voll konzentrieren."
Er stand auf und sah zu Tojara zornig hinauf während er 2 Energiekugeln für eine zweite Super-Energie-Welle in seinen Händen bildete.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:00 pm

Die Schockwelle von Son Gohans Wutausbruch alleine fegte den Cyborg von den Füßen und stieß ihn mehrere Meter zurück. Haut und Stoff regneten über die Ebene.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:09 pm

Gohan feuerte mehrere Ki-Blasts hintereinader ab. Sie flugen mit hoher Geschwindigkeit direkt auf Tojara zu.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:51 pm

Der Cyborg feuerte einen eigenen Ki-Blast, der den ersten traf und auf halbem weg zur Explosion brachte. Son Gohans zweite Attacke traf ihn an der Schulter und riss ein Stück Haut und Metall raus.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:39 pm

Gohan fing an Kraft für ein Super-Kame-hame-ha zu sammeln. "KAME.....HAMEEEE..."
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 3:09 pm

Er seinen Gegner unterschätzt. In seinem jetzigen Zustand konnte er ihn nicht in einem offenen Kampf töten. Er musste Distanz schaffen. Er sprang zur Seite und versuchte, die Flugbahn des nächsten Angriffs zu berechnen, um ausweichen zu können.
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:17 pm

Als sie ankam, bemerkte sie eine weitere Person. Von dieser ging keine Aura aus. 'Ein Cyborg? Er scheint Son Gohan Probleme zu machen.' Sie ließ sich absinken. 'Den hab ich schon mal gesehen. Welche Nummer trug der auf seiner Konservierungsbüchse?' Sie überlegte kurz. 'C16-B glaube ich.' >Hey! Cyborg!<
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:20 pm

Er drehte den Kopf in die Richtung aus der der Ruf kam und ließ das Gesicht der fremden sofort durch seine interne Datenbank laufen. Gero-Cyborg Modell#18. Genau die Verstärkung auf die er gewartet hatte. Er sprang und landete neben ihr. "Report: Fleischsack im Einzelkampf zu stark. Anfrage: Benötige Feuerunterstützung."
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:25 pm

'Der will, dass ich ihm helfe? Hat der sie noch alle?' >Fleischsack? Was meinst du damit?< 'So wie ich das sehe, braucht Son Gohan Zeit. Ich werde mein bestes tun, um ihm diese zu verschaffen. Das bin ich ihm schuldig.'
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:30 pm

"Erklärung: 'Fleischsack' ist die korrekte Bezeichnung für alle niederen biologischen Organismen."
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:36 pm

>Korrekte Bezeichnung? Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!< 'Und so einem soll ich helfen?' >Fallst du es noch nicht mitbekommen hast, Gero ist hinüber. Tot. Er schmorrt in der Hölle! Du brauchst seine Befehle nicht mehr befolgen. Solltest du einen Befehlsgeber suchen, kann ich dir gerne einen besorgen, aber hör auf mit dem Scheis.< 'Gohan, verdammt. Beeil dich!'
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:48 pm

"Antwort: Sie meinen, den Son Goku-Fleischsack zu töten ist kein relevantes Ziel mehr für diese Einheit?"
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:51 pm

>Ähh, genau, also hör auf damit.< 'Der Typ ist komisch.'
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:52 pm

"Bestätigung: Letztes Missionsziel gelöscht. Momentan kein Missionsziel für diese Einheit vorgesehen. Erkundigung: Soll ich jemanden für sie töten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Mission - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Mission
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo in Satan City in einer Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Son-Gokus Haus-
Gehe zu: