Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ende einer Mission

Nach unten 
+4
Vegeta
Son-Goku
Athmia
Tojara
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:51 pm

C16-B landete auf dem Dach von Son Gokus Haus und nahm die Situation in Augenschein. Offener Angriff stand außer Frage, dazu waren zu viele gegnerische Einheiten in der Nähe. Wenn er sein Ziel töten wollte, musste er umdenken.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 12:15 am

Son Gohan hörte ein leises klopfen oben auf dem dach."hey Muten Roshi hast du das auch gerade gehört? da war irgendetwas oben."
Er bemerkte Tojara nicht weil er ein Cyborg war und seine Aura gelöscht hatte.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:12 am

"Ist bestimmt nur ein Specht...die lassen sich auch immer an meiner Glatze nieder." Muten Roshi wusste was da auf dem Dach war jedoch wollte er Son-Gohan nicht verunsichern.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:29 am

Hätte der Cyborg noch irgendwelche Gefühle, hätte er hämisch gegrinst. Seine Anwesenheit war anscheinend unbemerkt geblieben. Er kletterte langsam zur Rückseite des Hauses in ließ sich dort mit einem Salto nach unten fallen.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:39 pm

Son-Gohan, der immernoch an Ort und Stele stehen blieb war "Entgeistert". Jedoch war Roshi das klopfen hinterm Haus aufgefallen. Er sank seine Kraft aufs Minimum, dass sie gerade mal 106 betrag. Dann versuchte er den jenigen, der das Geräusch machte aufzuspüren. Spüren konnte er aber nichts. >Sehr seltsam, vielleicht hat dieser jemand seine Aura auch gesunken. Oder vielleicht... nein daran darf ich nicht denken...< Dann schrie er "BEANTWORTET MIR EINER MAL MEINE FRAGE!?"
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:47 pm

Der Cyborg schob seine Fingernägel unter das Fenster neben ihm und hob es leicht an. Dann öffnete er es ganz und schlich sich ins Haus.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:20 pm

"Naja ich wollte ja auch nur kurz vorbei schauen. Ich dampf dann wieder ab nach Hause." Er wollte wieder "Morgenjogging vorm Fernseher" machen. >Ich schätze ich muss wieder trainieren< Er verabschiedete sich noch und flog dann mit hilfe seiner Schildkröte los.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:31 pm

Athmia tauchte neben Son Gohan auf. "Ähm, hi. Was ich dir jetzt sage ist wichtig, das heißt, wenn du nicht drauf gehen willst und dein Vater am Leben bleiben soll, hör mir zu. Tojara läuft Amok. Er gehorcht mir nicht mehr. Weder mir, noch sich selbst. Sein Ziel ist, deinen Vater zu töten. Dabei wird er warscheinlich die Gelegenheit nutzen und dessen Familie auch gleich ins Jenseits befördern. Pass auf, ich glaube er ist in der Nähe. Er glaubt zwar, dass ich tot bin, aber wer weiß, vielleicht hat er meine Aura schon wieder entdecht?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:48 pm

Eine neue Energiesignatur tauchte auf dem Scouter auf. Stark, aber einzeln keine Bedrohung. Sie war markiert. Anscheinend hatte Tojara mit diesem Fleischsack zu tun gehabt, aber das war jetzt ohne Konsequenzen. Er würde jeden töten, der seine Mission gefährden würde. Er macht ein paar Schritte in Richtung Vordereingang, um die Situation im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 9:56 pm

"Hmm? Son Gohan, hör mir nochmal zu. Tojara ist hier. Ich weiß nicht, ob du dich noch an die Cyborgs erinnern kannst, nur nocheinmal zu Info. Sie sind blutrünstig und wollen deinen Vater töten. Tojara ist hier. In eurem Haus. Pass auf. Ich geh wieder, ich hätte eh keine Chance gegen ihn. Ciau."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:06 pm

Sie war doch nicht tot. Er musste diesen Fehler unbedingt korrigieren, wenn er mit der Mission fertig war. Er trat wieder zurück, und ging in die Küche. So leise wie es ihm möglich war durchwühlte er die Schränke und stellte ein paar Sachen auf den Tisch. Spülmittel, Essig und Orangensaft. Wenn er es richtig machte, musste er vielleicht garnicht kämpfen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:09 pm

Sie sah sich um. "Son Gohan, denk daran. Cyborgs haben oft ein paar miese Tricks drauf. Nimm dich in acht. Und, viel Glück, wirst es brauchen." Dann teleportierte sie sich wieder ins Jenseits.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:13 pm

Die Energie des Kaioshinfleischsacks verschwand aus C16-Bs Wahrnehmung. Er ignorierte den Vorfall und machte sich daran, das Gift zusammen zu mischen.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:50 pm

"Verdammt ich hatte doch recht ich hätte ihn noch vernichten sollen als ich die gelegenheit dazu hatte.... Nein! nicht mit mir. ich werds ihm zeigen. Er wird meiner Familie nichts zu Leide tun. Dafür werde ich sorgen. Hey. Was sind das für komische Geräusche in der Küche? Das muss er sein."Gohan ging durch den Flur seines Hauses in seine Küche und sah Tojara dort der irgendwelche Flüssigkeiten mixte.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:59 pm

Der Scouter schlug Alarm. C16-B drehte den Kopf und ließ die Flaschen fallen. "Drohung: Entfernen sie sich, Fleischsack. Sonst werde ich sie entfernen."
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:04 pm

Son Gohan sah ihn verwundert an."Hmm? Was laberst du da für dummes Zeug? Ich werd dich schrottplatzreif prügeln Blechkiste!! Willst du wirklich meinen vater töten?Wenn ja dann musst du erst an mir vorbei!"
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:11 pm

"Zufriedene Feststellung: Wie ich sehe weigern sie sich meinem Rat nachzugehen. Umso besser." Er hob beide Hände und schoss eine kleine Ki-Salve auf Son Gohan.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:17 pm

Son Gohan erschrack und, ging in abwehr stellung und ließ die ganzen Ki-blasts an sich aufschlagen damit das haus nicht kapuut geht. "Autsch verdammt heiss heiss heiss!!! SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE??? WENN DU DIE KÜCHE ZERSTÖRST ERWÜRGT MICH MAMA!!! lass uns das gefälligst draussen austragen!" er machte ein fenster auf und sprang hinaus.


Zuletzt von Son Gohan am So Aug 24, 2008 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:20 pm

C16-B machte keine Anstalten, dem jungen Halbblut zu folgen. Er hatte wichtigeres zu tun. Offenbar war er entdeckt worden, also konnte er die heimliche Methode vergessen. Stattdessen lud er einen Ki-Angriff, und zielte auf die Wand, hinter der ihr Son Goku lokalisierte.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 11:23 pm

Son Gohan stand fassungslos da und während sein mundwinkel immer wieder zuckte. "Oh verdammt" Er stellte sich gerade vor wie seine mutter vom einkaufen zurückkam das haus sieht und...Naja den Rest konnt ihr euch wohl selber ausdenken.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 10:35 pm

Der Cyborg entfesselte die Schockwelle, und noch bevor sie durch die Wand schlug drehte er sich zur Seite und schlug Son Gohan den linken Ellbogen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:18 pm

Son Gohan sprang einen schritt zurück und wischte sich etwas Blut von seinen lippen runter. "So du willst es also nicht anders. Nimm das!!" ,er machte einen Sprung zu Tojara und holte mit seinem rechten Knie aus um es ihm ins gesicht zu rammen.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:38 pm

Der Cyborg bekam den Stoß ab und wurde nach hinten gestoßen, fing sich aber sofort ab. Er richtete den Kopf nach vorn und man konnte sehen, dass seine Nase leicht verbogen war.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:23 pm

Son Gohan landete wieder auf dem Boden und ging sofort in Kampfstellung. "Lass den Quatsch und kämpf gefälligst ernst."
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:50 am

Er streckte den linken Arm seitlich aus und schnellte nach vorn, um Gohan damit umzurammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Mission - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Mission
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo in Satan City in einer Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Son-Gokus Haus-
Gehe zu: