Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ende einer Mission

Nach unten 
+4
Vegeta
Son-Goku
Athmia
Tojara
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:25 pm

Tojara blinzelte und fand sich aufeinmal auf einem weiten Feld wieder, mit nichts als einem Fluss, einem Haus und ein paar Bäumen wieder. "Seltsam.", murmelte er. "So überzeugt wie Bardock von seinem Schicksal war, hätte ich erwartet, dass er inzwischen in einem Palast wohnt." Er stockte, als er die Worte aus seinem Mund hörte. Seine Erinnerungen kamen zurück! Jetzt auf einmal. Hatte Geros KI sie vielleicht die ganze Zeit absichtlich blockiert?
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:30 pm

"Bardock?" Athmia legte den Kopf schief. "Achso, Goku's Vater. Wieso Schicksal mit Palast? Bei sowas solltest du nicht einen Vater fragen, sondern eine Kaioshin, die den Zukunftsblick beherrscht." Sie lächelte. Athmia hatte Tojara immer noch an der Hand. Sie führte ihn zu Son Gokus Haus. "Ich stell dich ihm jetzt erstmal vor. Aber, als wen soll ich dich vorstellen. Als Onkel?" Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:34 pm

Tojara grinste. "Ich glaub bei meinem Aussehen kauft er mir das nicht mehr ab. Außerdem klingt Onkel so alt... als ich losgeflogen bin, war ich immernoch 19. Nein, ich glaub ich sage ihm, ich wär sein Bruder. Klingt plausibler. Und vielleicht vertraut er mir dann mehr bei dem, was ich zu sagen habe."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:37 pm

"Würde ich nicht tun. Son Goku hasst Leute die Lügen. Und ich auch. Auserdem, sollte er mich fragen, würde ich ihm die Wahrheit über dich erzählen. Ich hasse es zu lügen."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:48 pm

"Wenn du meinst. Es ist sowieso egal, was ich ihm sage. Er wird mir folgen." Er erinnerte sich an Bardocks Gesicht, als ihm dieser vor fast 30 Jahren davon erzählte, was er durch den Fluch des Sehers gesehen hatte.
"Es ist sein Schicksal.", sprach er in ernstem Tonfall und trat durch die Tür ins Haus.
Nach oben Nach unten
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.05.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:53 pm

Son-Goku war grad am Essen als jemand die Tür aufmachte.Wer war es?Chichi war mit Son-Goten weg.Son-Gohan hat nicht angekündigt das er konmmen würde.Wer war es also?Son-Goku stand auf.Er merkte das es die Aura von athmia war.Er ging zu Tür und sagte schon im gehen:Hallo Athmia schön das du mich-AAAAAAAHH Athmia seid wann bist du ein Mann?.Dort in der Tür stand nicht athmia obwohl Son-Goku ihre Aura spürte sondern einen Mann.(Sieht er wirklich aus wie Son-Goku?)
Nach oben Nach unten
https://dragonballrpg.forumieren.com
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:01 pm

Tojara zog die Augenbrauen hoch. Nicht die Art von Empfang, die er erwartet hatte. "Mein Name ist Tojara. Ich bringe dir eine Nachricht, die mir dein Vater kurz vor seinem Tod gab. Kakarott..." Tojara beugte sich nach vorn und stand auf einem Knie vor seinem Neffen. "Ich schwöre dir, dem neuen Kriegsprinz der Saiyajins ewige Treue. Ich weiß, dass du den alten Prinzen in die Knie gezwungen hast. Ich weiß, dass du unser Volk gerächt und Freezer vernichtet hast. Und ich weiß, dass du ein Supersaiyajin geworden bist. Aber ein Teil der Legende bleibt noch unerfüllt. Es wird Zeit, dein Volk zu sammeln und uns in eine neue Zukunft zu führen. Das Universum wird uns wieder fürchten lernen. Unter deiner Führung. Es gibt eine Kolonie von Saiyajins, die Freezer verschont hat. Dort warten alle seit Jahrzehnten auf deine Ankunft. Erfülle dein Schicksal, Prinz."
Nach oben Nach unten
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.05.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:13 pm

WAAAASSSS?!? Ich und ein Prinz sein?Vegeta ist doch der Prinz der Saiyajins oder? sagte er geschockt
Nach oben Nach unten
https://dragonballrpg.forumieren.com
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:35 pm

"Du hast Vegeta besiegt. Und du hast mehrmals bewiesen, dass du stärker bist. Wenn jemand würdig ist, uns anzuführen, dann du."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:10 pm

Athmia stand noch immer weiter hinten. Sie brauchte nicht näher ran gehen, da sie lediglich die Gedanken der beiden las. Bei Tojaras Gedanken verdrehte sie die Augen. 'Den Prinzen dieser Zeit hat er besiegt, aber die Prinzessin einer anderen würde er nie besiegen können.' Sie ging nun näher auf die beiden zu. "Ich geh dann mal und Tojara, glaub nicht, dass ich mich vor Son Goku verbeugen werden. Er ist nicht dafür geboren, ein Prinz zu sein, aber was red ich? Du glaubst es mir ja eh nicht." Sie drehte sich um und ging langsam davon.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:17 pm

Tojara stand auf und sah Athmia an. "Du bist nur ein Halbblut. Niemand zwingt dich, ihm zu folgen." Er drehte sich wieder zu Goku. "Falls du dich entscheidest, dein Schicksal anzunehmen, natürlich."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:21 pm

Athmia ging nicht auf Tojaras Worte ein, sondern flog los. Sie wollte wissen, welche Aura es war, die ihr so bekannt vor kam, aber trotzdem so fremd wirkte. Athmia konnte die Aura nicht einordnen.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 12:19 pm

'Soll sie doch.' dachte er mürrisch. 'Ach verdammt. Sie hat bisher mehr für mich getan, als irgendjemand sonst auf diesem Dreckloch von Planeten. Ich hätte sie nicht so losschicken sollen.'
"Nimm dir Zeit bei deiner Entscheidung. Ich werde warten." sprach er, dann hastete er hinaus um Athmia nachzufliegen.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:55 pm

Vegeta landete zusammen mit Trunk im Gras. Hastig schritt er auf die Tür zu und schmetterte sie ungestüm auf.
"Kakarott? Wir haben zu reden."
Nach oben Nach unten
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.05.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:57 pm

Vegeta?Was machst du den hier?Brauchst ja nicht die Tür kaputt zu machen............"
Nach oben Nach unten
https://dragonballrpg.forumieren.com
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 2:35 pm

"Ich will wissen, was Tojara von dir wollte. Athmia hat irgendwas davon gesagt, dass er sich mit dir gegen mich verschwören will. Ich bin lieber vorbereitet."
Nach oben Nach unten
Trunks
Saiyajin
Trunks


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:25 pm

Trunks landete mit Vegeta auf dem gras dann ging vegeta vor und stürmte die tür auf dan sah er Son-Goku.Trunks hörte irgendwas von verschwörung dann gin er neugierig auf Vegeta zu.
Nach oben Nach unten
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.05.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:16 pm

mmm.Ja du hast recht.Er will das ich der neue König der Sayajins werde.Ich habe aber keine interesse
Nach oben Nach unten
https://dragonballrpg.forumieren.com
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:29 pm

"Hm? Weiß der nicht, dass Vegeta-sei zerstört wurde? Es gibt keine Saiyajins mehr außer uns. Wozu ein neuer König? Egal. Ich hab genug davon, ich flieg nach hause." Vegeta machte kehrt und flog zurück in Richtung westliche Hauptstadt.
Nach oben Nach unten
Trunks
Saiyajin
Trunks


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:51 pm

Trunks flog ihm hinterher Tschüss Son-Goku
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 1:50 am

Son Gohan kam gerade zu hause an. "Hää wieso haben wir keine tür mehr? oh nein wurde etwa bei uns eingebrochen?". Er stürmte ins haus "Chichi songoten papa!!" rief er
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:20 am

Muten Roshi der ihn endlich eingeholt hatte, wunderte sich erst was geschehen war. Dann fragte er Son-Gohan was geschehen war.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 1:26 pm

"Was du hast die ganze zeit geschlafen??? Ouh mann",sagte er während er seine hand auf sein Gesich haute. "Also Tojara hat mich beleidigt und dann bin ich ausgerastet und hätte ihn fast angegriffen aber er hatte sich noch rechtzeitig entschuldigt. Verdammt ich muss mich bei ihm unbedingt entschuldigen, schließlich ist ist er ja mein Großonkel. ich hätte mehr Respekt zeigen müssen aber ich hab mich von meiner Wut zu sehr leiten lassen. Uurgh!Ich hab so ein schlechtes Gewissen.."sagte er zu Muten Roshi.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:54 pm

"Ah, ich verstehe!" sagte er mit allwissenem Blick. "und was ist hier geschehen?" Er zeigte auf die Zerbröckelte Tür.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 9:36 pm

Als dieser fragend herumstand, ging er näher ans geschehen heran.
"Son-Goku Chi-Chi Son-Goten. Warum ist die Tür zerdeppert?"
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Mission Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Mission
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo in Satan City in einer Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Son-Gokus Haus-
Gehe zu: