Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ende einer Mission

Nach unten 
+4
Vegeta
Son-Goku
Athmia
Tojara
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:55 pm

>Warte mal hier.< Sie ging auf Son Gohan zu. >Kannst damit aufhören Gohan. C16-B ist nun ein braver Cyborg. Ich hab ihm dazu gebracht, seine Missionsziele zu löschen. Das hattest du noch bei mir gut, wegen der Sache mit Cell.<
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:18 pm

Gohan war immer noch damit beschäftigt sein Kame-hame-Ha zu bündeln. Er war nun bereit. "Aus dem Weg C18 sonst gehst du mit drauf!!! Du hast keine Ahnung wer der Kerl ist und was er vorhat. LOS!!! VERSCHWINDE SCHNELL!!!"
Er konnte sich nicht mehr lange zurückhalten.
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:22 pm

Sie ging einen Schritt zur Seite. >Warum hast du ihm nicht gesagt, dass Gero tot ist? Er dachte, er muss ihm noch gehorchen. Er wird Goku und auch niemanden sonst etwas tun. Bitte töte ihn nicht. Nicht noch ein Cyborg.< Sie sah ihn flehend an. >Bitte Gohan.<
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:29 pm

C16-B nahm vorsichtshalber Abstand von der Blondine ging wieder in Angriffsstellung.
"Provokation: Tun sie, was sie nicht lassen können, Fleischsack. Zerstören sie, was sie nicht verstehen. Darin ist die menschliche Rasse schließlich am Besten."
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:35 pm

Er sah C18 an und sah in ihren Augen dass sie es ernst meinte, aßerdem war C16 beim Kampf gegen Cell auch auf der Seite der Z-Kämpfer und er war auch noch der Auslöser für Gohans Vrwandlung in einen 2-fachen Supersayajin. Doch die Unmengen an Energie die er bereits in seinen Händen gebildet hatte konnte er nicht länger zurückhalten."HAAAAAAAA!!", er feuerte es ins All ab und sinkte langsam mit geballten Fäusten auf dem Boden.
Er war nun sehr erschöpft denn seine Attacke verbrauchte fas dreiviertel seiner ganzen Kraft.
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:40 pm

C18 sah Son Gohan glücklich an. Sie nahm ihm am Oberarm und zog ihn hoch. >Danke.<
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:43 pm

"Beobachtung: Sie haben ihre Attacke absichtlich verfehlen lassen. Erkundigung: Wieso? Ich bin immernoch eine Bedrohung. Wenn ich wollte, könnte ich sie jetzt töten.", kam es monoton wie immer von dem erstaunten Cyborg.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:44 pm

"Schon in Ordnung." 'Hmm, C18 hat sich wirklich verändert. Sie ist jetzt ein besserer Mensch geworden.' dachte er sich während sie ihm aufhalf. "C18, was ist jetz mit Tojara? Du solltest ihn besser aufklären."
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:49 pm

>Weil Menschen so sind. Verstehst du das nicht? Gohan hat mir und der ganzen Welt schon das Leben gerettet. Er hat dich verschont, weil ich ihn darum gebeten habe. Ich hasse es, wenn ich zusehen muss, wenn ein Cyborg getötet wird. Da wird mir immer so schlecht.< Sie wendete sich wieder Son Gohan zu. >Tojara? Wer ist das? Ich kenne nur C16-B. Aber heißt so nicht, hmm, ich glaube, Athmias Manager hieß so. Und Gohan, du hast was gut bei mir. Sag mir, wenn ich was für dich tun kann.<
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:51 pm

Er sah Tojara immer noch misstrauisch an. "Hey! Versprich mir dass du ab jetzt keinen ärger mehr machst und ich verschone dich."
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:52 pm

"Spott: Mit anderen Worten, Menschen sind dumm. Antwort: Ich werde in absehbarer Zukunft keine Fleischsäcke terminieren."
Er sah runter zu seiner beschädigten Schulter. Er brauchte einen Mechaniker. Sein gesamter linker Arm war sonst nutzlos.
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:54 pm

>C16-B, wenn du niemanden mehr was tust, werden wir dich zu einem guten Mechaniker bringen.< Sie warf Gohan einen vielsagenden Blick zu, der eindeutig: Bulma! sagte.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:54 pm

"Siehst du C18 er ist immer noch böse! Ich hätte ihn erledgen sollen als ich die Chance dazu hatte!"
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:00 pm

"Antwort: Das ist korrekt. Ich bin überrascht, das nasse, sehnige Stück Fleisch in ihrem Kopf, dass sie zum Denken verwenden dürfte meinen bisherigen Beobachtungen nach nicht so schnell funktionieren."
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:01 pm

>Denk mal nach, was ich in meinem Leben schon alles angestellt habe. Trotzdem hast du mir gerade einen Wunsch erfüllt. Sollte er jetzt im Moment angreifen wollen, wäre ich ja auch noch da.< Wieder ein Blick zu Gohan. >So zerstörrt wie er ist, hat er momentan keine Chance.<
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:02 pm

"Wie du meinst", er drehte sich mit verschränktn Armen um.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:05 pm

"Erkundigung: Wo ist dieser Mechaniker, den sie vorher erwähnten?"
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:06 pm

Sie packte ihn an der Schulter und dreht ihn wieder um. >Fehler Nummer 1, dreh deinen Gegner nie den Rücken zu. Fehler Nummer 2, kehr einer Dame nie den Rücken, kann dir beides schlecht bekommen.<
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:07 pm

Son Gohan wurde wütender. "Nimm gefälligst deine hand von mir runter."
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:10 pm

Sie wich erschrocken zurück. 'Ich Idiot. Er hat Cell fertig gemacht, wieso sollte er da bei mir zögern?' >Entschuldige bitte.<
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:13 pm

Son Gohans Benehmen ähnelte immer mehr dem eines Sayajin. "So und jetzt kümmere ich mich um Tojara." Er ging in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:15 pm

"Drohung: Wenn sie unsere Abmachung brechen, werde ich sie töten. Das gleiche gilt, wenn sie sich in den nächsten 10 Sekunden nicht mindestens 5 Schritt von meiner Kollegin entfernen."
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:19 pm

Sie sah erstaunt zu C16-B. >Kollegin? Wegen mir, tötest du keinen. Das das klar ist! Wenn ich jemanden tot sehen will, dann mach ich das selber.<
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:30 pm

"Erklärung: Wir wurden beide unter den selben Umständen und mit dem selben Ziel geschaffen. Ich würde sagen das macht uns zu genau dem."
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 9:33 pm

>Mit einem Unterschied, du hast Gero gehorcht, ich und C17 haben ihn gekillt. Ich sehe niemanden als meinen Kollegen an.< Langsam wurde sie misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Mission - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Mission
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo in Satan City in einer Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Son-Gokus Haus-
Gehe zu: