Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 31 Ort : vorm notebook Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 8:32 pm
'Hmm, wäre warscheinlich besser, wenn ich die beiden von einem Kampf abhalten würde.' Sie schwebte nach oben. "Wenn ihr kämpfen wollt, sucht euch bitte einen anderen Platz aus. Ich hab da drin ein paar wertvolle Sachen, die ich nur ungern hergebe." Sie sah die beiden ernst an. Nun erinnerte sie wieder an eine Sayajinprinzessin.
Gaia
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 13.08.08
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 8:38 pm
Mit einen Grinsen im gedicht drückte er das ki-geschoss zusammen und es veschwand dann. "Kann man dich als Clown buchen..das ist a echt lustig was für sprüche du hier vom stapel lässt. Dein hof ist jetzt mein hof...verstanden?"
Vegeta Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Anzahl der Beiträge : 217 Alter : 33 Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 8:41 pm
"Wie du willst. Bete, dass deine Götter Gnade mit dir haben werden, ich werde es jedenfalls nicht." Mit diesen Worte stürmte Vegeta los und hab das Knie, um es Gaia gegen den Hals zu stoßen.
Athmia Tochter des Kaioshin
Anzahl der Beiträge : 568 Alter : 31 Ort : vorm notebook Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 8:44 pm
"Seine Götter? Tzz, so einer steht nicht mal unter meinem Schutz!" 'Frechheit!'
Gaia
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 8:52 pm
Ein unachtsammer moment und schon landete Vegeta den ersten treffer. Er wurde zurück geschleudert und blieb dann wieder gefasst stehen. mit einer hand am hals und spuckt etwas speichel. wohl nach luft ringend.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 8:55 pm
Vegeta nutzte den Schwung des Angriffs sofort, um sich einmal um die eigene Achse zu drehen und mit einem Ellbogenschlag nachzulegen.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:00 pm
"Eins muss man dir lassen. Wenn du wütend bist kämpfst du wirklich gut."
Gaia
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:13 pm
den Ellenbogen sah er auch nicht kommen und kommt hatte er diesen im Magen. Zwar schützte der Brustpanzer etwas aber auch dieser wies danach risse aus. Paralysiert konnte er ersteimal nichts machen und die sekunden verschafften Vegeta wohl die chance für einen neuen Angriff.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:18 pm
Vegeta grinste selbstsicher. Das würde nicht mehr lange dauern. Er griff nach Gaias Kopf, zog die Knie an und hielt sie seinem Gegner vors Gesicht. Dann löschte er seine Aura und fiel nach hinten. Der Aufprall würde ihn zwar auch etwas verletzen, aber der Rückstoß der Kniee im Gesicht seines Gegners sollte den Kampf dafür beenden.
Gaia
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:31 pm
Gaia wehte sich nicht während des griffes. Auf den halben weg nach unten fing er dann an zu grinsen. packte Vegeta am bein und reißt ihn von sich. Schleudert ihn richtung boden. "buh...mein kleiner..."
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:34 pm
Vegeta riss die Augen auf. Er wollte wieder fliegen, schlug aber stattdessen hart mit dem Rücken auf dem Betonboden auf.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:36 pm
Athmia erschrak. "Wo?" Sie sah sich panisch um. Als sie niemanden sah und auch Boo's Aura nirgends spüren konnte ließ sie sich bis zu Gaia hinunter fallen. "Sagmal spinnst du? Wieso tust du so, als wenn Boo hier wäre? Willst du das ich einen Herzinfarkt krieg?"
Gaia
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:42 pm
Mit einen grinsen im gesicht beobachtete er Vegetas flug und richtet dan einen rechten zeigefinger nach hinten auf die stelle wo er aufschlug. kleine langegezogene ki-geschosse flogen auf die stelle die aber keine wirckliche kraft beinhalteten. Als Athmia dann neben in auftauchte sah er zu ihr. [b]"Verschwinde kleine du nervst...ich bin beschäftig dne affen da unten zu zerlegen."
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:44 pm
"Weißt du, ich mag solche Typen wie dich nicht." Sie hob die Hand und richtete einen kleinen Kii-Ball gegen ihn.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:51 pm
Vegeta sprang auf und flog der Energiesalve entgegen. Die ersten zwei Geschosse schlug er mit geballten Fäusten zur Seite, der dritte traf ihn auf der Stirn und schickte ihn wieder zu Boden.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:53 pm
"Alles in Ordnung, Vegeta?"
Gaia
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 9:55 pm
Er grinste athmir a kurz an und schoss dan herunter zu Vegeta und konzentrierte eine ächtige ladung von ki in den nächsten schlag. seine rechte hand begann zu leuchten und mit einer hohen geschwindigkeit schlug er dann zu.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 10:01 pm
'So sehr ich den Gedanken verabscheue in den Klamotten zu kämpfen, aber ich werde es wohl doch tun müssen.' "Könnt ihr euch nicht wo anders kloppen?" Sie tauchte neben Vegeta auf. "Alles in Ordnung?"
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 10:01 pm
Der Prinz keuchte auf und seine Augen sahen aus, als würden sie gleich aus den Höhlen treten, als ihn der Schlag traf. Er kroch ein paar Schritte zurück. "Hast es nicht anders gewollt..." Das Grinsen war von seinem Gesicht verschwunden, als sich seine Haare gold färbten.
Gaia
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 10:07 pm
"Uh ne andere haarfarbe...muss ich jetzt angst haben?"
Er schwebte wieder empor und brachte sich in eine gute kampf position.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 10:08 pm
Athmia wich zurück. Sie hatte keine Lust, in der Schussbahn zu stehen. Sie ging auf ihr Haus zu und errichtete um dieses ein Schutzschild.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 10:10 pm
"Wegen der Haare? Nö." Er hob die linke Hand und legte den Daumen quer über die Handflächen. Ein grellweißes Leuchten strahlte vom ganzen Arm aus. "Deswegen? Absolut."
Gaia
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 10:16 pm
"AAAAHHHH! Gaias stärke schoss in die höhe dennoch zeigte sich keine erkennbare aura um ihn. Ein fieses grinsen breitete sich auf seinen lippen auf und er richtete zwei der finger auf Vegeta. er bündelte sehr viel kraft in diese Attacke blieb aber äusserlich ruhig.
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 10:20 pm
Athmia griff an die Stelle, an der sich normalerweise ihr Schwert befand. 'Ach du Scheise. Ich muss unbedingt einen Waffenschmied aufsuchen.' Sie tauchte ein paar Meter neben Gaia auf und benutzte ihre Schockwelle. "Halt gefälligst still, wenn dich der Prinz angreifen will!"
Thema: Re: Athmias Zuhause So Aug 17, 2008 10:23 pm
"Geh weg von ihm! Sonst treff ich dich auch noch, und Trunks glaubt mir die Ausrede mit dem Autounfall schon seit unserem zweiten Hund nicht mehr!"