Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Athmias Zuhause

Nach unten 
+4
Gaia
Tojara
Future Trunks
Athmia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Muten Roshi

Muten Roshi

Anzahl der Beiträge : 74

Athmias Zuhause - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:28 pm

Muten Roshi parierte Tojaras Schöag und sprang zu Son-Gohan. "Ich helfe ihm natürlich!"
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:29 pm

"Soll ich es dir beweisen?" Sie stellte sich vor Gohan und legte ihm eine Hand auf die Wange. Dann heilte sie sein Auge. "Wie war das gerade?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara

Anzahl der Beiträge : 386

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:34 pm

"Heh. Schon gut. Aber nur weil du Kakarotts Sohn bist, und ich dir nicht weiter wehtun müssen will. Tschuldigung." Er drehte sich zu Athmia. "Soll ich mal schauen, wie sich unser Prinz da oben mit dem Mischling macht?"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:36 pm

Sie nickte. "Tu das, aber misch dich wirklich nur ein, wenn Vegeta in Lebensgefahr stecken sollte."
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:36 pm

Er grunzte. "Muss ich mich einmischen?"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:39 pm

"Wir reden hier von Trunks Vater! Sollte er in lebensgefahr stecken, werde auch ich eingreifen. Also wenn du nicht willst, dass ich drauf geh, dann pass auf ihn auf!"
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:41 pm

Er seufzte. "schon gut." Er blickte nach oben und sah Vegeta und Gaia sich gegenseitig verprügeln. "Verdammt. Ich hätt mir eine Tüte Popcorn oder sowas mitnehmen sollen."
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:43 pm

Muten Roshi wurde wieder normal und brach am Boden zusammen. Er bewegte sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:43 pm

"Hääähh?ich sehe wieder auf dem linken auge",sagte er während er sich verdundert umschaut.
"wow du hst ja wirklich Heilkräfte hmm aber wenn du ein sayajin bist wo ist dann? ach ist schon gut." wo ist denn dann ihr schwanz?"fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:46 pm

"Ich weiß was du meinst. Ich bin ein Halbblut. Ich habe mir den Schwanz abschneiden lassen." Sie nahm die Hand von seiner Wange. Dann drehte sie sich nach Muten Roshi um. Sie ging zu ihm und kniete sich neben ihn. Doch dann sprang sie wieder auf. "Denk nicht einmal daran!"
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:49 pm

"Ein kleine steh auf männchen?" Gaia hob eine seiner Augenbrauen. Dann sank die Kraft Gaias rapide ab und er machte eine blitzschnelle bewegung hinter vegeta. Allerdings war er auch nicht mehr in Kampfhaltung. Sein bein lahmte das wusste er und sein ganzer körper war innerlich angefressen. Auch wenn man das nicht unbedingt von aussen sah.

"Oh du großer Krieger...wenn du den Kindergarten da unten endlich mal unter kontrolle hast können wir weiter kämpfen..vorher sehe darin keinen zweck....ich meine...du brauchst ja anscheinend noch jemanden der dir hilft oder doch gleich vier? Lausig.."
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:55 pm

Vegeta raste los und zielte mit einer Kopfnuss auf Gaias Nierengegend.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 4:55 pm

Son Gohan wurde im gesicht rot seitdem Athmia ihre hand auf sein gesicht legte. Aber er lis sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:00 pm

Athmia lächelte. 'Wie schnell Sayajins doch rumzukriegen sind. Von den Menschen ganz zu schweigen. Sollte mal eine Strichliste führen. ' Dann sah sie wieder zu Muten Roshi. 'Was solls. Sollte er es versuchen, kriegt er eine gescheuert.' Sie kniete sich wieder neben Roshi und legte die linke Hand auf seine Schulter. Athmia begann damit, ihn zu heilen.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:07 pm

Roshi wachte langsam auf. Trotz des Heilens fühlte er noch harten Schmerz in seiner Hand und in seinen Innenorganen. Er fragte langsam ob er was verpasst hätte.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:10 pm

Son Gohan flog besorgt zu roshi und bückte sich zu ihm.
"Alles in irdnung Muten Roshi? Wer hat dir das angetan?"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:11 pm

Sobald Muten Roshi wach war, stand Athmia auf und ging einige Meter in Sicherheitsabstand. "Hmm, du hast verpasst, wie ich dir das Leben gerettet habe, aber sonst war nix."
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:11 pm

"Ich hab dir was gesagt! Verstehst du das nicht!" Er wich der kopfnuss aus den seine geschwindigkeit war das einzige was ihn momentan noch blieb.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:12 pm

Der Saiyajincyborg gähnte. Hoffentlich dauerte das nicht allzu lange.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Vegeta

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:15 pm

Vegeta überschlug sich und wirbelte herum. Wie konnte der Typ immernoch so fit sein. Er holte erneut mit der Faust aus.
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:19 pm

"und ich dachte immer das du zumindest einen kampf ehrenhaft bestreitest als Prinz...war wohl ein irrtum." Er formte einen ergierball und tauchte unter vegetas faust durc. dann schoss er ihn die ki kugel in die magengegend.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Vegeta

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:21 pm

Vegeta stockte und krümmte sich zusammen. "Halt dein dummes Maul..."
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:28 pm

"Wow da oben scheints ja wohl richtig abzugehen, Athmia du bist doch eine sayajin kannst du dich in einen supersayajin verwandeln?"fragt Son Gohan.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 5:30 pm

"In einen Supersayajin was soll, achso, du meinst den Haargoldfärbetrick. Hmm, habs noch nie ausprobiert. Hab es auch nicht vor. Viel zu viele schlechte Erfahrungen mit den Sayajins. Du weißt gar nicht, wie grausam die sein können."
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 6:09 pm

Tojara schwebte wieder zu den andern. "Ich glaubt der Kampf dauert noch eine Weile. Hat wer dran gedacht ein Kartenspiel oder irgendsowas mitzubringen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Athmias Zuhause
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Capsule Corp.-
Gehe zu: