Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Athmias Zuhause

Nach unten 
+4
Gaia
Tojara
Future Trunks
Athmia
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:43 am

"Das würd ich dir auch raten." Sie lächelte ihn an. "Komm rein." Sie öffnete die Tür und ging hinein.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:44 am

trunks ging rein und legte athmia auf ihr bett nd legte sich ebenfalls hin..."ich habe dich vermisst"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:45 am

"Ich dich auch." Sie küsste Trunks.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:52 am

Trunks küsste sie nochmal und danach gings ins action worüber man kein komentar geben sollte, danach legte er sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:53 am

Athmia schlief in Trunks Armen ein.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 12:55 am

neuer tag fing an, trunks stand auf und servierte Athmia mit einen feuerigen kuss den Frühstück..."komm schatz iss mal, du hast versrochen heute ebenfalls zu trainieren"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:00 am

"Hab ich das? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern..." Athmia gähnte. 'Der hat Nerven, mich einfach so aufzuwecken, das grenzt schon an Folterung!'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:04 am

"ich aber schatz, komm iss ein bischen"...Trunks nahm gabel und fütterte athmia...~ach, so was wie sie ist schon was origineles
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:07 am

Athmia nahm den Happen von der Gabel und sah Trunks an. "Ich muss doch schrecklich aussehn, so verschlafen. Auserdem muss ich vor dem Training unbedingt noch die Teile von Terram einsammeln. Es ist mir im Kampf gegen Broly zerbrochen. Kennst du einen guten Waffenschmied?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:10 am

"nicht in dieser zeit, du kannst ja auch meinen benutzen"...trunks warf den schwert zu athmia..."und ja du siehst wunderbar aus, besonders wenn du böse und verschlafen bist, komm ich warte draussen"...trunks öffnete die ür und ging raus.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:15 am

'Wie kann er nur so unbarmherzig sein? Sein Schwert ist doch im Gegensatz zu Terram viel schwerer. Ich kann froh sein, wenn ich das Teil überhaupt hoch krieg.' Athmia huschte trotzdem noch schnell ins Bad, um sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenzubinden. Dann kramte sie in ihrem Schrank und zog eine Sayajinrüstung heraus. 'Wie lange liegt das Teil jetzt schon dadrin?' Sie zog die Rüstung an und nahm Trunks Schwert. Dann ging sie ebenfalls nach drausen.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:20 am

Trunks sah athmia in saiyajin anzug...."du siehst ja schick aus, mein vater hätte dich sofort mehr gemocht wen ndu das öfters anziehen würdest"....trunks lächete..."als erstes brauche ich noch den entgültigen powerschub danach gebe ich dir ruhezeit und danach kommt richtiges training"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:22 am

"Na gut, welche Art wählst du? Soll ich dich abstechen und dann heilen oder soll ich dich mit Kaioshinkräften aufpowern?
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:25 am

"das zweite, das gibt mehr kraft, das andere kommt morgen"...trunks setzte sich vor athmia hin..."ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:29 am

"Ich weiß." Sie setzte sich neben Trunks. Legte ihm die Hand auf die Schulter und begann wieder damit ihn aufzupowern. Sie reagierte nicht auf das Schwindelgefühl und auch nicht auf das Kräftezerren. Sie konzentrierte sich rein nur auf Trunks steigende Kraft. Nach 10 Minuten öffnete sie kurz die Augen. In ihr drehte sich alles, dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie fiel zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:32 am

trunks fing athmia auf und legte sie unter einen baum hin...."ruh dich aus schatz"...danachging er trainieren er verwewandelte sich in ssj und versuchte dadraus was zu machen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 1:41 am

Als Athmia aufwachte setzte sie sich auf und sah sich um. 'Trunks ist nirgends zu sehn. Ich könnte jetzt eigentlich die Teile von Terram zusammen sammeln gehn.' Sie stand auf und ging leise ein paar Meter. Dann flog sie Richtung Capsule Corp.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 7:32 pm

trunks trainierte schon seit langem und er hats endlich geschaft, die 2fache ssj stuffe zu erreichen..."endlich, ich hab ne chance"...trunks verwandelte sich zurück und flog weg.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:17 am

Tojara landete auf dem Dach von Athmias Wohnung. Er wusste, wenn er hier wartete, würde er ihn früher oder später zu Gesicht bekommen. Wut kochte in ihm. Der Hass auf die Königsfamilie kam erneut hoch, auch wenn der Grund diesmal ein anderer war.
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 2:33 am

Aus enormer höhe ließ sich Gaia hinab schweben in einen fast wahsinnigen tempo. bis er knapp dreißig Meter von Tojara entfernt in der Luft stehen blieb. Es war ein schäbis aber gedämpftes Lachen zu hören.

"Was finden Menschen eigentlich an Emotionen. Sie machen schwach...du solltest dich davon los eisen. schonmal dran gedacht?"
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 11:59 am

Tojara grinste. "Glaub mir Mann, wenn ich könnte würd ichs sofort tuen. Aber bis dahin bin wohl oder übel ihr Sklave."
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:02 pm

Gaia schwebte langsam auf ihn zu. "Ich mache dir einen Vorschlag...ich bin von einem ort gekommen wo man dir helfen kann...die Kapsel kennt bestimmt den weg zurück... na was sagst du dazu?"


Zuletzt von Gaia am Sa Aug 16, 2008 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:07 pm

"Ich weiß nicht... es klingt vielleicht dumm, aber ich finde, ein Krieger sollte etwas haben, dass ihn weiter antreibt, wenn gesunder Menschenverstand ihm sagt, er soll aufhören."
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:09 pm

"Daran erkennt man mal wieder euren schwächlichen Geist. Ihr seit zu weich...sicher kennst du danach immer noch deine grenzen...und vielleicht gibt man dir eine neuen..besseren körper als den müll den du da gerade hast...einen stärkeren.."
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 12:17 pm

Tojara schüttelte den Kopf. "Ich denke ich passe. Aber das mit dem Upgrade ist keine schlechte Idee. Also gut, ich machs. Die sollen mir einen neuen Körper verpassen, aber wenn die meinen Kopf anrühren, gibts eine Tracht Prügel."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Athmias Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Athmias Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Capsule Corp.-
Gehe zu: