Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Athmias Zuhause

Nach unten 
+4
Gaia
Tojara
Future Trunks
Athmia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

Anzahl der Beiträge : 568

Athmias Zuhause - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:30 pm

"Du kennst ihn länger als ich. Du müsstest wissen, dass er zu stolz ist um sich von jemanden helfen zu lassen. Denk mal daran, welche Sorgen er sich um dich machen würde, wenn du mitkämpfen würdest."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Trunks
Saiyajin
Trunks

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:35 pm

Trunks sagte nichts er dachte nur darüber nach was athmia ihm gerade gesagt hat aus dieser sicht hab ich es nicht gesehen athmia hat wohl recht ich bleib hier aber wen irgndwas passiert dan helf ich papa

(wen ich rot schreib dann denkt Trunks das gerade)
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:37 pm

"Von mir aus. Wenn etwas sein sollte, kann ich ihn immer noch heilen." Sie bewegte ihren Mund nicht ein bisschen. Sie bemerkte dies oft schon gar nicht mehr, ob sie nun richtig sprach oder thelepatisch.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:49 pm

Vegeta setzte seinen Angriffsflug fort und ließ den goldenen Energiekreis um sich rum aufblitzen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 12:45 am

'Moment mal, ich weiß, dass ich ihm Kräfte geschenkt habe, aber habe ich die dann auch aktiviert? Nein, ich glaube nicht. Kein Wunder, dass der gar so schlecht ist. Am besten ist, wenn ich das jetzt schnell nachhole.' Sie schloss für einen Moment die Augen und konzentrierte sich. Dann lächelte sie. 'So Vegeta, zeig mal, was du mit der neuen Power machst.'
Nach oben Nach unten
Vegeta
Vegeta

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 5:58 pm

Der plötzliche Powerschub während des Flugs überraschte Vegeta. Er beschleunigte wahnsinnig, und krachte quer durch die Wand des nächsten Gebäudes, bevor er stoppte.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:02 pm

Athmia sah besorgt nach unten. "Trunks? Du wartest hier! Wehe dir, wenn du dich einmischst." Sie ließ sich nach unten fallen. Sie flog durch die Trümmer. "Vegeta? Alles in Ordnung? Entschuldige bitte, ich hätte dir Bescheid sagen sollen, bevor ich die Kräfte die ich dir geschenkt habe, aktivierte. Soll ich dich schnell heilen?"
Nach oben Nach unten
Vegeta
Vegeta

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:05 pm

"Nur eine Fleischwunde.", brummte der Prinz und sprang aus dem Loch in der Wand hinaus wieder auf seinen Gegner zu.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 6:06 pm

Athmia murmelte etwas und sah sich dann um. 'Meine Küche hat auch schon bessere Tage gesehen.'
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:11 pm

Gaia wischte sich etwas blut aus den mundwinkel und betrachtete die szenerie. Er konzentrierte sich und die luft um ihn begann zu verschwimmen. eine wahnsinnige hitze ströhmte von ihm aus. Seine angriffskraft schoß höher und höher. seine muskeln vergrößerten sich wieder enorm das es schon unförmlich wurde. er wurde stärker und stärker. Sein körper würde das ganze zwar nicht mehr verkraften aber das war ihm nun egal. "Dann bringen wir das ganze jetzt zu ende...." Er brummte und eine energiewelle ging von ihm aus. Seine kampfkraft stieg immer weiter an...Die adern fingen nun an sich deutlich unter der haut aufzubauen und es sah wircklich nicht mehr schön aus...
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:14 pm

Athmia bemerkte die plötzlich Hitze. Sie drehte sich um. "Igitt sieht der hässlich aus." Ihr fiel ein, dass das oben ja noch irgendwo Trunks sein musste. Sie flog zu ihm.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Vegeta

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:29 pm

Die Hitze verlangsamte Vegeta. Er fing an zu schwitzen, setzte seinen Angriff aber fort. Er richtete den Schlag auf Gaias Magengrube.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:32 pm

Während Son Gohan in seinem zimmer saß und seine hausaufgaben machte spürte er auf einmal eine ungeheure große kraft die unaufhörlich stieg. "Was ist das nur für eine riesige kraft? Der sache muss ich auf den grund gehen"
er sprang seinem fenster und flog und richtung dieser aura dessen energie immer weiter steigte.
sie lag in richtung westlicher hauptstadt.
angekommen sah er einen mann der riesige muskeln hatte. trunks und vegeta waren auch da. und dann noch ein hübsches mädchen. "hallo trunks wie gehts lange nict mehr gesehen wer ist den dieser kerl dort drüben?"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:36 pm

Athmia zuckte zusammen, als sie eine Stimme hinter sich hörte. Sie drehte sich um und stand in Kampfhaltung da. Ihr Blick war nicht gerade freundlich. "Was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:45 pm

Son Gohan erschrack ebenfalls von dem hastigen Eingreifen in das gespräch zwischen ihm und trunks und zuckte zusammen. "Hallo mein name ist Son Gohan,tut mir leid dass ich dich erschreckt habe hehe, wer bist du ich habe dich bis jetzt noch nie gesehen?"
Sie gaben sich die hände.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:47 pm

"Athmia mein Name. Du warst doch der jenige, der Cell besiegt hat, oder?"
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:51 pm

"Ach naja ähh" sagte er mit der hand auf dem hinterkopf kratzend. "Also eigentlich hab ich cell bessiegt aber nicht alleine, meine freunde haben mir auch dabei geholfen ohne hätte ich das niemals geschafft"

"sag mal Vegeta sieht gar nicht gut aus sollten wir ihm nicht helfen?"
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:56 pm

Die Brustrüstung die er trug riss undter der muskelmasse und er war sich immernoch am aufpowern. Der Schlag von Vegeta traf ins schwarze und Gaia flog unaufhaltsam nach oben. während des flugs bildete sich ein Ki ball in seiner hand den er immer mehr kkraft hinzuführte. mehr konnte er durch den treffer auch wohl nicht machen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:57 pm

"Helfen? Vegeta? Willst du von ihm gekillt werden? Vegeta würde dich in der Luft zerreissen, wenn du das machst."
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:12 pm

"oh! also wenn das so ist" sagte Gohan
"man man man wieso ist die nur so aufgedreht?" dachte er sich

"hee du da wer bist du und woher kommst du! du kannst unmöglich von erde sein bei deiner kraft..!!", schrie Son Gohan
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:33 pm

"Der gibt dir keine Antwort. Kannst warten bist du schwarz wirst. Und entschuldige, ich bin heut nicht grad gut drauf. Vegeta ist grad durch meine Küche geknallt." Sie deutete mit der Hand auf das Loch in ihrem Haus.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Vegeta

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:47 pm

Vegeta grinste. Gleich würde es vorbei sein. Er flog zurück, um etwas anlauf zu nehmen, hob dann das rechte Knie an und schoss direkt auf Gaia zu, bereit für einen Shining Wizard-Kick.
Nach oben Nach unten
Gaia

Gaia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:56 pm

als vegeta kurz vor ihm war hob er die hand und pumpte immer mehr in den ki ball. [b]"Mein schwacher körper gibt nach das weiß ich...aber wenn dann nehme ich dich mit.....verstehst du das?" Sagte er ruhig.

Dann bildete sich ein zweiter ki ball den er in den größeren hinein schob und dieser sich verfärbte.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:58 pm

"Achso das ist dein Haus", sagte Son Gohan und schaute mit großen Augen auf die Ruine die Vegeta hinterlassen hat."Verdammt! der typ scheint in diesem zustand stärker als Vegeta zu sein aber mit dieser form nimmt seine beweglichkeit und schnellichkeit ab. und seine reflexe werden dadurch auch beeinträchtigt. wieso ist Vegeta dann troztdem so schwer verletzt und derartig erschöpft?!"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:01 pm

"Hmm, Vegeta überlebt das nicht, wenn es so weitergeht." Sie griff wieder nach Trunks Oberarm. Sie versuchte die Vison, die sich da anbahnte zu verdrängen. Sie schüttelte den Kopf, um nicht daran denken zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Athmias Zuhause
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Capsule Corp.-
Gehe zu: