Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Athmia's Techniken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmia's Techniken Empty
BeitragThema: Athmia's Techniken   Athmia's Techniken Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:24 am

Schockwelle: Diese Attacke hab ich vom Kaioshin. Er wendet sie an Son Gohan an.

momentane Teleportation:
die habe ich auch vom kaioshin.

Zeitsprung: Diese Attacke lässt mich durch die Zeit reisen. Sie braucht sehr viel Energie, ist aber sehr prakitsch.

Gedanken lesen: Wie gesagt, damit lese ich Gedanken oder krame in den Erinnerungen anderer. Dies benötigt kaum Energie.

Zukunftsblick: Ich sehe jede Attacke vorraus, die mein Gegner anwendet, das erleichtert das Ausweichen enorm. Außerdem kann ich damit die Zukunft eines anderen begutachten. Um in die Zukunft zu schauen, brauche ich meine Kraft nicht erst lange sammeln. Ich kann sie selbst im Schlaf einsetzen.

Schutzschild:
Es ist sehr stark. Und hält fast alles von mir ab.

Wunden heilen: Verletzungen heilen bei Berührung. Oberflächliche Wunden schließen sich sofort, schwere nach ein paar Sekunden.

Das war alles. Natürlich kann ich noch Energiebälle erzeugen oder mit meinem Schwert angreifen.
Wichtig ist es auch zu sagen, dass meine wirklich Kraft in meiner Schnelligkeit liegt, die ich sehr, sehr lange halten kann. Jedoch habe ich eben kaum so Kraft. War bis jetzt auch nicht nötig.[b]
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.05.08

Athmia's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Athmia's Techniken   Athmia's Techniken Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:26 am

angenommen
Nach oben Nach unten
https://dragonballrpg.forumieren.com
 
Athmia's Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tojaras Techniken
» Vegetas Techniken
» Gohans Techniken
» Trunks Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Charaktere :: Techniken :: Angenommene Technicken-
Gehe zu: