Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gohans Techniken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gohans Techniken Empty
BeitragThema: Gohans Techniken   Gohans Techniken Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 3:24 pm

Dämonenblitz:
Auch Masenko genannt. Diese Attake lernen normalerweise nur Dämonen, aber da Piccolo selbst einmal einer war, kann er diese Attake Son Gohan beibringen.

Riesenaffe:
Jeder Saiyajin kann sich in einen Riesenaffen verwandeln, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind. Zum einen muss Vollmond sein, beziehungsweise es muss eine Lichtquelle existieren, die einen Vollmond simuliert. Nur bei Vollmond hat die mit dem Licht vom Mond reflektierte B-Strahlung eine Stärke von über 17 Millionen Xenon, die benötigt wird, um sich zu verwandeln. Einige Saiyajins sind in der Lage mit Hilfe eines Powerballs dieselbe Abstrahlung zu erzeugen. Des weiteren benötigen die Saiyajins einen Schwanz um sich verwandeln zu können und auch während der Verwandlung muss der Schwanz intakt bleiben. Durch dessen Abtrennung gelingt es mehrfach, Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta in Schach zu halten. Wenn sich ein Saiyajin in einen solchen Riesenaffen verwandelt hat, vervielfachen sich seine Kräfte. Aber nur Vegeta ist in diesem Zustand in der Lage, rational zu handeln.

Kamehame-Ha:
Das Kamehame-Ha, die Schildkröten-Welle, ist eine Technik, die von Muten-Roshi, dem Herrn der Schildkröten stammt. Sie wird auch Schockwelle genannt. Man bündelt alle seine verborgenen Energien im Körper und gibt sie mit einem Mal frei. Dadurch wird ein sehr starker Energiestrahl gebildet, der eine enorme Zerstörungskraft hat. Normalerweise wird das Kamehame-Ha mit den Händen gemacht, aber Son-Goku hat es auch schon mit den Füßen erzeugt. Verstärken lässt sich die Wirkung des Kamehame-Ha mit Hilfe der Kaioken, wie Son-Goku eindrucksvoll unter Beweis stellt

Super-Kamehameha:
Die Super Kamehameha ist ein starker Vernichtungsangriff. Das Super-Kamehameha ist noch dicker und stärker als das normale.




Kurzer Teleport: Der Anwender teleportiert sich an einen näher gelegenen Ort.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Gohans Techniken Empty
BeitragThema: Re: Gohans Techniken   Gohans Techniken Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 3:28 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Gohans Techniken Empty
BeitragThema: Re: Gohans Techniken   Gohans Techniken Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:18 pm

da der alte Son Gohan nicht mehr postet übenehme ich seine rolle und auch seine techniken. ich hätte sowieso auch die selben Techniken genannt da sie aus dragonball wiki stammen.
das mit der kurzen Teleportation finde ich ist eine gute idee.
ich möchte aber noch eine attacke hinzufügen

Super-Energie-Welle:
Hier feuert Son Gohan salvenartig ca 7-8 größere KI-Explosionen schnell hintereinander ab. Diese Technik verbraucht etwas weniger Energie(ca. 25% weniger) wie die eines gewöhnlichen Kamehame-Ha`s.

stellt sie euch einfach so wie im game budokai tenkaichi 2 oder 3 vor^^. Von da hab ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gohans Techniken Empty
BeitragThema: Re: Gohans Techniken   Gohans Techniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gohans Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trunks Techniken
» Tojaras Techniken
» Techniken von Gaia
» Kalrashs Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Charaktere :: Techniken :: Angenommene Technicken-
Gehe zu: