Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Athmias Zuhause

Nach unten 
+4
Gaia
Tojara
Future Trunks
Athmia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Tojara

Tojara

Anzahl der Beiträge : 386

Athmias Zuhause - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 1:53 am

Er trat neben sie und beugte sich zu ihr runter. "Tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 1:56 am

"Fällt dir früh ein." Sie drehte sich um und kehrte Tojara den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 1:59 am

Er rückte näher und legte ihr die Hand auf die Schulter. "Ich konnte doch nicht ahnen, was du mi..."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:05 am

Athmia schlug die Hand von ihrer Schulter. "Die Audienz ist beendet." Sie stand auf und flog in die Luft. Sie wusste nicht wohin, sie wusste nur eins: Weg, weg von ihm.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:10 am

Er sah ihr verzweifelt nach. Sollte er ihr folgen? Er zögerte kurz, dann zündete er seine Aura. Nein, diesmal würde er sich nicht rausreden. Er würde die Sache zu Ende bringen, und egal wie es endete, er würde es akzeptieren. Hastig fixierte er ihre Energiesignatur in seinem Scouterradar, für den Fall, dass sie sich teleportierte und flog los.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:13 am

Athmia freute sich sonst immer über die schöne Landschaft. Heute konnte sie sie nicht erkennen. Die Tränen in ihren Augen ließen ihren Blick verschwimmen. Sie konnte sich nicht erinnern, jemals so schnell geflogen zu sein.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:16 am

Der Cyborg beschleunigte seinen Flug. Er musste sie einholen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:20 am

Athmia stieß ich an einer Baumkrone. Sie bemerkte es nicht. Genauso wenig, wie sie Tojara bemerkte. Sie konnte nur noch daran denken, wie sie mit ihrem Bruder, vor den Augen der Kaioshins versteht sich, die beiden Schwerter getestet hatten. Athmia fiel wieder ein, was die Namen der Schwerter bedeuteten. Licht und Schatten.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:24 am

Er kam näher, hielt aber bewusst Abstand. Er wollte sie nicht mitten in der Luft anhalten.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:29 am

Sie konnte nicht mehr, die Tränen nahmen ihr die Kraft. Für einen Augenblick spielte sie mit dem Gedanken, sich auf den Boden knallen zu lassen und ihr Leben so zu beenden. Doch sie verwarf den Gedanken sogleich wieder. Wenn sterben, dann würdig. Sie wurde langsamer und ließ sich auf den Boden sinken. Sie setzte sich unter einen Baum und lehnte sich an dessen Stamm.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:31 am

Er blieb stehen und schwebte nun über ihr. Langsam setzte er zur Landung an, einige Meter entfernt von dem Baum.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:35 am

Athmia hatte ein Stück Papier aus der Hosentasche gezogen. Es sah ziemlich zerfetzt aus. Es war ein Bild, dass ihre Mutter gemalt hatte. Athmia und ihr Bruder, Rücken an Rüchen im Schneidersitz auf dem Boden. Die Schwerter vor sich auf dem Boden liegen. Athmia liefen Tränen über das Gesicht. Es war ihr egal. Sie starrte nur auf das Bild.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:39 am

Tojara schluckte. Egal, er musste es zu Ende bringen. Vorsichtig trat er auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:41 am

Athmia schreckte auf. 'Irgendetwas ohne Aura kommt auf mich zu. Achso, Tojara. Kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen?' Ihr Blick wanderte wieder auf das Papier. "Athmio" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:45 am

Er ging vor ihr auf die Knie. "Ich wollte dich nicht verletzen. Wenn du mich wegschicken willst, du hast allen Grund dazu. Ein Wort von dir, und ich bin raus aus deinem Leben, für immer. Aber bitte lauf nicht mehr weg."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:49 am

Sie blickte auf. "Ich kann dich nicht aus meinem Leben schicken. Ich brauch doch einen Manager."
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:52 am

"Du findest doch sicher einen neuen." Was zum Teufel redete er da? Wieso wollte er auf einmal, dass sie ihn wegschickte? Aber die Worte kamen einfach aus ihm raus, ohne dass er sie aufhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:56 am

"Keinen, der mir hinterherfliegt, aber wenn du gerne kündigen willst, kann ich dich verstehen. Geh ruhig wenn du willst." Sie wandte sich wieder dem Bild zu.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 3:01 am

Ein leises Klicken war zu hören. Tojara machte einen Schritt zurück. Ein kaltes, bösartiges Funkeln blitzte in seinen Augen auf. "Zufriedene Antwort: Ich hatte gehofft dass sie das sagen würden. Aussage: C16-B, Attentätercyborg ist nun frei von Organiker-Kontrollprotokollen." Er richtete die Handfläche auf Athmia und eine weiß leuchtende Kugel entstand darin. Im innerren seines Kopfs schrie Tojara laut auf.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 3:05 am

"Was zum Groß Kaioshin hast du vor?" Sie sprang auf und wollte zurück weichen, aber hinter ihr befand sich der Baum. Dann ließ sie sich am Baumstamm entlang wieder nach unten rutschen. "Tu was du nicht lassen kannst. Bin ich wenigstens bald wieder mit meiner Familie vereint." Sie seufzte und nahm das Bild, faltete es und steckte es in die Hosetasche. "Mach schon. Tötet mich."
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 3:11 am

Die Energiekugel in der Hand des Cyborgs wurde größer. "Resignation: Sie verhalten sich nicht den Mustern gemäß, die sich mein Verhaltenskern erhofft hätte. Ich hatte zumindest etwas Furcht erwartet. Stattdessen muss ich sie in dem Wissen sterben lassen, dass mir diese Terminierung nicht annähernd so viel Vergnügen bereitet wie gehofft.", kam es kalt von der Killermaschine. Die Attacke wurde auf den Weg geschickt.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 3:15 am

Athmia sah die Energiekugel auf sich zu fliegen. Sie wich nicht aus. Ihr war es ihr Leben so egal. "Lebewohl, Trunks." sie sprach mit ihm thelepatisch. Dann schloss sie die Augen und wartete auf die Schmerzen und den Tod.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 10:16 am

Muten Roshi, der zwischendurch eingedöst war schreckte auf und ohne was zu sagen, flog er Son-Gohan hinterher.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Tojara

Tojara

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 11:31 am

Die letzten Reste Saiyajin in Tojaras Körper zogen sich zusammen. Das durfte nicht sein. Er hatte sie beschützen wollen, und jetzt war er es, der für ihren Tod verantwortlich war.
"Spott: Dieses pheromongetriebene Fleischsackverhalten geht mir auf die Nerven. Ich werde sie jetzt dauerhaft entfernen." kam es kalt und gelassen von C16-B. Der Killer hob seine rechte Hand hinter seinen Kopf und schlug zu. Seine Finger bohrten sich durch das Metall und tasteten nach der übriggebliebenen Hirnmasse des Saiyajins. Mit einem Ruck zog er die Hand zurück und ein paar leblose graue Fleischbrocken landeten hinter ihm im Gras. Dann drehte er den Kopf und scoutetete nach einer bestimmten Energiesignatur. Als er sie gefunden hatte sagte er nur noch. "Report: Primärziel erkannt. Beginne Neutralisierung von Son Goku." Mit einem Knall flog er los.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 3:28 pm

Athmia hatte gewartet, bis die Energiekugel sie fast erreicht hatte, dann war sie mit Hilfe der momentanen Teleportation verschwunden. 'Wenn mich wer tötet, dann sicher kein Sayajincyborg.' Sie hatte ihre Aura im richtigem Moment gelöscht und war bei Enma aufgetaucht. 'Hat es geklappt, oder bin ich jetzt tot?'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Athmias Zuhause
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Capsule Corp.-
Gehe zu: