Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Ende einer Mission

Nach unten 
+4
Vegeta
Son-Goku
Athmia
Tojara
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:05 pm

"Tse, von dir Blechdose lass ich mir doch keine Befehle geben", sagte er höhnisch. Er sprintete mit ausgeholter Faust in Richtung Tojara."Haaaaa!"
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:08 pm

C18 ging ein paar Meter weg. Sie hatte kein Lust, in den Kampf der beiden verwickelt zu werden. >Gohan, wenn du ihn schon killen musst, dann mach hinne. Ich wäre gerne mal dabei, wenn du jemanden besiegst. Bei Cell war ich ja bewusstlos. Ich hab aber nicht mehr soviel Zeit.<
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:26 pm

Son Gohan hielt an und sah zu ihr rüber. "Wieso hast du nicht mehr soviel Zeit?"
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:34 pm

>Als du was von Tojara gesagt hast, ist mir eingefallen, dass ich Athmia mal wieder besuchen könnte. Dazu hab ich Krilin gesagt, dass ich bis zum Abend wieder daheim bin. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum quatschen mit Athmia, wenn du recht lange brauchst.< Sie lehnte sich gegen einen Mauerrest des Hauses.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:51 pm

Gohan sah plötzlich völlig verträumt aus. "Was!? du kennst Athmias Adresse?? Kannst du sie mir bitte geben und wenn du schon dabei bist auch gleich ihre Handynummer*sabber*". Er packte sofort eine Lesebrille einen kleinen Notizblock und einen Bleistift aus.


Zuletzt von Son Gohan am Di Sep 09, 2008 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:56 pm

>Äh, du kennst sie? Sicher, dass wir die selbe meinen? Halbsayajin, ohne Sayajinschweif. Alle zwei Wochen eine andere Haarfarbe?< 'So wie der tut, ist er voll in Athmia verschossen.'
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:00 pm

"Aahhjaaa, genau die meine ich.", stöhnte er. "Sag mal weisst du vielleicht ob sie Single ist?", er vergaß den Kampf mit Tojara völlig.
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:04 pm

C18 lächelte. 'Hab ich mich also nicht getäuscht.' Sie ging auf Son Gohan zu. >Ich hab sie ja schon länger nicht mehr gesehen, aber soweit ich weiß, steht sie auf Typen, die älter als sie sind. Auserdem hat sie mir das letzte mal von ihrem Schatz erzählt. Du kennst ihn sogar. Der Typ aus der Zukunft. Wie hieß der gleich nochmal?<
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:09 pm

Son Gohan verkrampfte und zerbrach seinen Bleistift versehentlich vor Wut. "GRMPFL HMPFFLL!!", er biss auf seienr Zunge herum nd lief rot an vor Wut. "Dieser kleine miese dreckige ar... HMFLL GRMLL!!". Das sah ganz nach einem kleinen Nervenzusammenbruch aus.
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:17 pm

>Beruhig dich Gohan. Wer weiß, ob sie nicht schon mit einem anderen zusammen ist. Ihren Manager konnte sie ja auch recht gut leiden, wenn du verstehst, was ich meine. Frag sie doch einfach. Das du in sie verknallt bist, sieht ja ein Blinder. Hmm, wenn du magst, begleite mich zu ihr. Hast ja noch was gut bei mir. Schon wegen der Sache mit Cell.< Sie überlegte kurz, ob sie ihm beruhigend auf den Rücken klopfen sollte, aber sie wagte es nach der Aussage von vorhin nicht.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:23 pm

"Mana Mana Manager???!!, stotterte er. Das war einfach zuviel für Son Gohan. Er wurde nun Glühend rot im Gesicht. Hahahaha, ein guter Witz haha. Ach ich will doch nichts von Athmia, ich ähh..." Er überlegte sich kurz eine Ausrede. "Ehm ich wollte mich doch nur bei ihr bedanken, dass sie mich vorhin geheilt hat. Du spinnst doch."
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:29 pm

>Versuch es erst gar nicht. Ich merke, wenn jemand verliebt ist. Wenn sie dich nehmen würde, hätte sie eine gute Wahl getroffen. Stark, klug und hübsch. Frag sie einfach. Sie wird dich schon nicht auslachen. Nicht, wenn ich dabei bin.< 'Ach Gott, das ist ja richtig putzig, wie er sie anhimmelt.'
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:33 pm

"Haha ja da hast du wohl Recht." Er sah lachend nach oben.
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:37 pm

>Wäre da aber noch C16-B, den es zu besiegen gilt. Wer könnte das wohl besser tun, als du? Dann sagen wir ihr noch, dass er Son Goku töten wollte und du ihm quasi das Leben gerettet hast.<
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:45 pm

"Genau so machen wir es. Aber ich hab kaum noch Energie. Die hab ich für mein Super-Kame-hame-Ha verbraucht. Könntest du mir nicht helfen?"
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:49 pm

>Na gut. Ich bin ja auch schuld, dass du es nicht eingesetzt hast. Wie willst du es machen. Einen gebündelten Energiestrahl, von zwei Seiten gleichzeitig angreifen oder stundenlanges rumgekloppe?<
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:50 pm

"Hmm, am besten wäre einen gebündelten Energiestrahl." Sie flogen beide hoch in die Luft.
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:53 pm

C18 sah ihn kurz prüfend an. 'Viel Power hat er echt nicht mehr.' Sie streckte beide Handflächen in Richtung C16-B aus. >Bereit?< Energie bündelte sich in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:02 am

"Ja" Son Gohan bündelte Energie für ein Kame-Hame-Ha. "Jetzt!", Schrie Gohan. C18 und er feuerten synchron zwei Energiestrahlen direkt in Rictung C16-b ab . Der von C18 war gelb und etwas dicker als der von Gohan. Er versuchte noch etwas mehr Power in sein Kame-Hame-Ha reinzubringen doch mehr ging einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:07 am

'Das wird nicht reichen.' Sie gab noch mehr Energie dazu. Dann hörte sie den Aufprall, der Attacke. Sie sah nicht hin, sondern gab noch etwas mehr Energie dazu. Als sie glaubte, dass es reichte, ließ sie die Arme sinken. >Son Gohan, ich glaube du kannst aufhören. Ich behaupte jetzt einfach mal, er ist tot.< 'Wenn du noch lebst, flieh und pass auf, dass du Gohan nie wieder über den Weg läufst.'
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:11 am

Schnaufend und schweißgbadet ließ er seine Arme sinken, doch er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
"Gut das dürfte genügen, lass uns..." er musste kurz Luft holen. "Lass uns jetzt Athmia besuchen"
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:14 am

>Willst du dich vorher nicht lieber duschen? Sonst hinterlässt du einen schlechten Eindruck mein Junge. So lange kann ich jetzt auch noch warten.< 'Der hatte eindeutig noch nie ein Date, geschweige denn eine Freundin. Hmm, Athmia ist wohl seine erste, große Liebe.'
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:17 am

Gohan sah runter zu seinen zerfetzten Klamotten und roch ein wenig an seine Klamotten. "Pfui! Naja ds riecht schon ganz schön streng. Ein Bad könnte jetzt nicht schaden. Aber wo soll ich mich denn bitteschön baden? Mein halbes Haus, inklusive Badezimmer ist doch zerstört."
Nach oben Nach unten
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:23 am

>Hmm, gute Frage, war hier in der Nähe nicht mal irgendwo ein Fluss oder so?< 'Mein Gott, der stellt sich vielleicht an.'
Nach oben Nach unten
Son Gohan

Son Gohan


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 31
Ort : Erde
Anmeldedatum : 21.08.08

Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:24 am

Er wedelte einmal mit der Hand."Ach für was denn Baden. Athmia legt doch bestimmt keinen Wert auf solche Kleinigkeiten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Mission - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Mission   Das Ende einer Mission - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Mission
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Irgendwo in Satan City in einer Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Son-Gokus Haus-
Gehe zu: