Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Irgendwo in Satan City in einer Bar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 6:50 pm

"Hey, Saufbold!" Der Barkeeper stubste den bewusstlosen, der quer über dem Tresen lag an.
"Sperrstunde. Raus hier."
Der Schlafende hatte lange schwarze Haare und trug eine abgetragene Jeansweste mit dem Capsule Logo. In seiner linken Hand umklammerte er immernoch das Glas. "Schnauze.", murmelte der Angesprochene und fegte den Barkeeper mit wegwerfenden Bewegung an die Wand. Der Knall weckte ihn schließlich auf.
"Oh verfluchter Mist." Vegeta stand auf und sah sich seine Arbeit an. Der Mann war genau im Flaschenregal gelandet. Alkohol und Scherben verteilten sich über den Boden. Und der Prinz meinte, auch eine blutrote Flüssigkeit auf dem Holz fließen zu sehen. "Ich geh besser." Er stand auf und torkelte auf die Straße.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 6:59 pm

Athmia ging die Straße entlang. Sie zuckte zusammen. 'Was ist das für eine Energie?' Sie rannte auf die Energie zu und wäre fast mit einem schwer Angetrunkenen zusammengestoßen. 'Wie bitte? Wie kann von so einem eine solche Energie ausgehen? Spinn ich denn jetzt ganz?' Sie griff hinter sich in die Luft. "Shit! Mein Schwert liegt daheim. Was mach ich jetzt, wenn der Typ Ärger macht?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.05.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:09 pm

Son-Goku musste ein paar erledigungen machen daher flog er richtung Satan City.Als er dann aber 2 starke Auren spürte flog er schnell auf die beiden zu.Er landete neben den beiden und sah die beiden an.Der Mann war Vegeta.Die Frau war Athmia.Sie kannte er nicht so gut.Sie lernten sich erst vor kurzem kennen.
Nach oben Nach unten
https://dragonballrpg.forumieren.com
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:14 pm

Athmia drehte sich erschrocken zu Son Goku um. "Ach du bist's. Erschreck mich bitte nicht nochmal so. Kennst du den Typen?" Sie nickte in Richtung Vegeta. Dann zuckte sie nochmal zusammen. "Täusch ich mich denn?" Sie rannte in die Kneipe, in der Vegeta gerade noch geschlafen hatte. Sie fand dort, den verletzten Barkeeper, den sie sofort heilte.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:18 pm

"Hm?", machte Vegeta als Athmia an ihn vorbeirannte. Dann sah er seinen alten Rivalen. "Gudassu da bist, Karrotte ich bin zu beflogen um zu trinken, kannsu mich bei der Corp absetzen?", lallte er und stütze sich an Son Gokus Schulter ab.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:21 pm

Athmia kam wütend aus der Bar raus. "DU," sie zeigte auf Vegeta. "Warst du das? Hast du die halbe Bar zerlegt und den Barkeeper fast ins Jenseits befördert? Antworte!"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.05.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:25 pm

Als sich Vegeta an ihm abstützte sagte Son-Goku angeekelt:Mein Gott Vegeta du bist ja voll bis obenhin. Als dann Athmia zurückkam schnautzte sie Vegeta wütend an.Son-Goku wartete kurz und beobachtete alles
Nach oben Nach unten
https://dragonballrpg.forumieren.com
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:30 pm

"Kleiner Unfall. Aber keine Sorge, mir gehts gut... wer bissu überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:34 pm

"Ich bin Athmia Tochter der Kaioshin des Westen und du bist Prinz Vegeta Sohn Vegetas, wenn mich nicht alles täuscht. Dem Typ gehts bis auf die kappute Bar wieder gut. Ich hab ihn geheilt. Aber wenn du nochmal sowas abziehst, dann kannst du was erleben, klar?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 7:37 pm

"Fuck ja ich bin der Prinz! Siehsu Kackerot, die kennt mich nichtmal und spricht mich trotzdem mit gebührendem Titel an. Kannst du dir eine Scheibe abschneiden!"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:02 pm

"Ich weiß mehr über dich, als du selbst. Denn selbst das, was du mit der Zeit vergessen hast, weiß ich Sayajin." Sie lächelte ein fieses Lächeln. "Und denke gar nicht erst daran, dass ich mich vor dir verbeuge, auch wenn ich es als Sayajin es müsste."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:05 pm

"Du kennst meinen Namen offensichtlich... ich glaub deinen hab ich überhört, als du dich vorgestellt hast."
Vegeta schien langsam nüchtern zu werden.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:07 pm

"Mein Name ist Athmia, Tochter der Kaioshin des Westens."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:10 pm

"Eine Kaioshin? Hier auf der Erde?" Vegeta verzog das Gesicht. Ja, er wurde definitiv nüchtern. Verdammt nochmal.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:12 pm

"Halb Kaioshin, halb Sayajin. Leider. Hast du was dagegen?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:14 pm

"Nein. Hab nur schlechte Erfahrungen mit den Autoritäten im Jenseits... du bist nicht hier um mich zurück in die Hölle zu holen, oder?"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 8:41 pm

"Eigentlich nicht, aber du bringst mich da auf eine Idee. Schließlich hast du eine Strafe verdient." Sie grinste Vegeta fies an und ging langsam auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:36 pm

"Bwaha komm doch." Vegeta ließ den anderen Saiyajin los und trat Athmia grinsend entgegen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:41 pm

"Wie du willst, hättest du dich jetzt entschuldigt, würde ich dich jetzt nicht wieder in die Hölle verfrachten. Tschüss Son Goku. Bis irgendwann." Mit einem Mal stand sie hinter Vegeta, berührte ihn nur leicht an der Schulter und teleportierte sich und ihn zu Enma. "Immer noch so selbstsicher, Vegeta?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:46 pm

Langsam drehte sich der Prinz herum und starrte den Chef der Teufel in die Augen. "BUH!", machte er und lachte herzhaft als Enma zusammenzuckte.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:50 pm

"Hallo Enma, hab hier jemanden, der sich nach der Hölle sehnt. Wenn du nichts dagegen hast, bringe ich ihn persönlich dort hin." Athmia wartete keine Antwort ab, sondern teleportierte sich samt Vegeta direkt neben Cell. "Hab dir jemanden zum Spielen mitgebracht. Aber mach ihn nicht kapput, Freezer will sich nachher bestimmt auch noch rächen. Tschüss Vegeta, ich hol dich dann nachher wieder ab, das heißt, wenn du bist dahin noch lebst." Sie grinste boshaft.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:55 pm

Das Grinsen wich aus Vegetas Gesicht. "Also gut, du hattest deinen Spaß. Bring mich zurück."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:00 pm

"Ich glaube ja nicht, dass Cell damit einverstanden wäre, wenn ich dich zurückbringen würde und ich sagte ja, Strafe muss sein. Cell dir wünsch ich viel Spaß und Vegeta, dir wünsche ich viel Glück, das kannst du brauchen." Sie lächelte und drehte sich um. Dann ging sie langsam davon. Sie wusste ja, dass Cell ihr nichts tun würde. Der war froh, wenn er ab und zu von ihr einen Spielkameraden bekam.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:17 pm

Vegeta stieg ihr nach und schlang seinen Arm von hinten um ihren Hals und zog sie zurück.
"Na na, du machst schön was ich sage. Jetzt bring mich zurück zur Erde."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:23 pm

"Wenn du glaubst du machst mir Angst, hast du dich getäuscht. Cell, wenn du nicht bald mal was machst, dann muss ich deinen Spielkameraden wieder mitnehmen." Sie hatte immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht. "Und Vegeta, ganz ehrlich, du bist nicht mein Typ, also sei so nett und hör auf mich zu umarmen!"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Irgendwo in Satan City in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irgendwo in Satan City in einer Bar
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende einer Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Satan City-
Gehe zu: