Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Irgendwo in Satan City in einer Bar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:15 pm

"Im Sinne eines Saiyajins? Was soll das jetzt wieder heißen?" Vegeta verschränkte die Arme.
"Ich hab genug. Ich verschwinde jetzt, bevor ich mich auch noch mit unfreiwilliger Publicity abplagen muss.", meinte Vegeta, der in der Ferne schon die ersten Menschen näherkommen spürte. Er schwebte los und flog in Richtung westliche Hauptstadt zurück. Diesmal achtete er darauf, dass er höher schwebte, um nicht sofort gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:22 pm

"Diese Sayajins und ihr Stolz. Eines Tages kill ich ihn dafür!" murmelte Athmia. Dann flog sie Vegeta nach. Sie bemerkte schnell, dass sie keine Chance hatte, was seine Geschwindigkeit anging. Deshalb teleportierte sie sich neben Vegeta. "Warte Vegeta! So hab ich das doch nicht gemeint! Ich meine, sieh mich an wenn ich mit dir rede, ich bin auch ein halber Sayajin. Ich wollte dich nicht für dumm hinstellen. Deinen Gedankenfluss zu Folge, bist du ein besonders kluges Exemplar deiner Rasse, wenn ich es so ausdrücken darf, ohne von dir eine ins Maul zu bekommen. Ich wollte dich nur davor warnen, zu sicher zu sein. Es reicht schon, wenn sich einer wie Cell verplappert. Kannst du mir verzeihen?" Sie hatte ein bittendes Lächeln aufgesetzt, den sie meinte es ernst.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:28 pm

"Jaja, ich verzeihe dir, jetzt hau ab!", befahl der Prinz und erhöhte sein Tempo soweit er konnte, ohne sich zu verwandeln. Unter ihm sah er bereits den riesigen Wohnkomplex der Capsule Corp. Eigentlich war das Gebäude ursprünglich für hochrangige Mitarbeiter gedacht gewesen, aber Explosionen und Geschrei jeden morgen - das nicht zuletzt auf sein Konto ging - hatte sie inzwischen vertrieben. Nun lebte nur noch die Briefsfamilie in den Wohnungen, die für eine kleine Siedlung ausreichen würden.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:33 pm

Athmia hörte auf Vegeta und hielt sozusagen auf Kommando in der Luft an. Dann drehte sie sich um und flog in die entgegengesetzt Richtung weiter. Weil ihr dies zu langsam ging, teleportierte sie sich wieder in den Hinterhof und ging dort durch die Hintertür in die Kneipe, wo sie den Leuten erzählte, was sie gesehen hatte. Später durfte sie dann noch ihren Kumpels erklären, wie sie denn das mit dem Fliegen gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Irgendwo in Satan City in einer Bar   Irgendwo in Satan City in einer Bar - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irgendwo in Satan City in einer Bar
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Ende einer Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Satan City-
Gehe zu: