Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bulmas Haus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 10:06 am

BUlmas Haus, haus wo trunks seine mutter wohnt, er näherte sich ganz vorsichtig zu diesen haus und klopfte, mit einen warte von seiner mutter verbreitete sich ein lächeln auf den Gesicht von trunks. Bulma machtre die tür auf..."hallo mama"....sagte trunks und umarmte sie, danach ging er rein und mit ihr zu quatschen und täschen kaffee zu trinken.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 5:25 pm

Atmia landete vor Bulmas Haus. Sie klingelte und wartete darauf, dass jemand öffnet.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:48 pm

*Gelöscht*


Zuletzt von Muten Roshi am Do Aug 21, 2008 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Trunks
Saiyajin
Trunks


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:16 pm

Trunks hörtete das klingeln und machte die tür auf Hallo Athmia komm doch rein
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:18 pm

"Ähm, ja danke. Sag mal ist Trunks da? Also dein Ego aus der Zukunft? Auserdem bräuchte ich Bulma. Die ist doch bestimmt auch da, oder?" 'Mein Gott, der Satz hört sich vielleicht dumm an.'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Trunks
Saiyajin
Trunks


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:21 pm

Ja sie sind da gleich im Zimmer da drüben sie quatschen über irgendwas trunks lies athmia rein und schließte die tür
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:29 pm

Tojara landete in der Capsule Corp-Wohnsiedlung und schlich sich nach in den angrenzenden Raumschiffhangar. Mit einem Ki-Blast brach er das Schloss aus der Tür und trat hinein.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:29 pm

Athmia folgte Trunks. 'Wie erklär ich Bulma jetzt, dass ihr Mann gerade auf Leben und Tod kämpft?' Sie zuckte kurz. 'War das nicht die Gedankensphäre von Tojara?'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:32 pm

Tojara stieg ins Raumschiff und trat sofort an die Steuerkonsole... Passwortgesichert. So ein Dreck auch. Er machte sich auf den Weg zurück in die Corp. Vielleicht lag ja ein Notizzettel oder irgendwas in ihrer Werkstatt rum.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:36 pm

"Trunks? Richte deiner Mutter und dem anderen Trunks bitte aus, dass dein Vater gerade mit einem Fremden kämpft und Vegeta unterlegen ist. Sag Trunks, sie kämpfen in der Nähe von meinem Haus, der weiß dann schon wo ich meine. Ich muss jetzt gehen." Mit den Worten legte sie die Finger an die Stirn und war verschwunden. Sie tauchte neben Tojara auf. "Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:39 pm

"Ich will mir Bulmas Raumschiff ausleihen. Ich trau dem Typen nicht, mit seiner Kapsel stürz ich sicher ab. Sowas ist mir schon einmal passiert, nochmal sicher nicht." Er warf einen schnellen Blick zur Seite. Das war nur die halbe Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Trunks
Saiyajin
Trunks


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:39 pm

Ok befor trunks tschüss sagen konnte war athmia schon weg Trunks ging ins zimmer und sagte alles Trunks und bulma
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:41 pm

"Lüg mich nicht an, Tojara. Du vergisst, dass ich Gedanken lesen kann, also?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Trunks
Saiyajin
Trunks


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:49 pm

jetzt wusste Trunks das sein Vater in schwierigkeiten ist und wollte ihm helfen Mama ich geh raus als er außerhalb der Corp war verwandelte er sich zu einem SSJ und flog auf dem schnellsten weg zu Vegeta
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:52 pm

"Ich... ich wollte dich fragen, ob du mitkommst. Ich meine, ich will dich da nicht reinziehen, ich hätte dich nur gern dabei." Wäre er keine Maschine, hätte er vor Nervosität geschwitzt.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 3:56 pm

Athmia sah ihn überrascht an. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Eins muss man dir lassen, dumm bist du nicht. Du weißt genau was du willst. Aber du scheinst da was vergessen zu haben."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:00 pm

Er ließ den Kopf sinken. "Na gut, solls eben so sein. Sag ihm, er soll mitkommen. Aber erst, wenn Gaia mit Veg... ich meine Vegeta mit Gaia fertig ist."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:06 pm

"Du kennst seinen Namen? Ähm, du hast schon recht. Gaia wird Vegeta fertig machen. Ich hab versucht, Vegeta davon abzuhalten mit ihm zu kämpfen, aber auf mich hört ja keiner. Schon gar nicht, ein Sayajinkönig. Vegeta kann seinem Schicksal, seiner Zukunft nicht entgehen. Und wenn du willst, dass ich mitkomme, dann frag Trunks selber. Ich hab keine Lust, mit ihm deswegen ein Streit anzufangen." Sie drehte sich um. Wenn sie nicht alles täuschte war das die Aura vom kleinem Trunks, die sich Vegetas Aura näherte. Das gefiel ihr nicht, überhaupt nicht. Sie ging in schnellen Schritten davon.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:13 pm

Tojara nickte und ging ins Nebenzimmer. Er blieb im Türrahmen stehen und sah Trunks mit hasserfülltem Blick an. Wenn er nicht wäre...
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:16 pm

'Oh wie ich diesen Gedanken von ihm hasse! Jetzt schau ich doch noch schnell was der Kleine macht.' Sie flog zu sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:52 pm

Er trat aus dem Türrahmen. "Trunks? Ich wollte dich um einen Gefallen bitten."
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:50 pm

Nach der langen Zeit flog Muten Roshi mit seiner Fliegenden Schildkröte zu Bulmas Haus. Er wollte landen fiel aber runter. Er rappelte sich wieder auf und schlich an die Tür und drückte mit voller Kraft auf die Türklingel. Er versuchte wie Vegeta zu klingen.
"Bulma liebes, dein Traumprinz ist da!" Er wartete, dass jemand die Tür öffnet.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:59 pm

Tojara wartete nicht Trunks' Antwort ab, sondern stapfte ungeduldig zur Tür und riss sie auf. "Wer sind sie denn?" Der alte Mann kam ihm bekannt vor. Er hatte ihn irgendwann in Geros Archiven gesehen.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:14 pm

Muten Roshi musterte den Cyborg. "Hallöchen guter Herr. Wissen sie zufällig ob die Dame des Hauses da ist? Ich bin ihr Geliebter!"
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 10:22 pm

"Ihr... Geliebter? Wir reden aber nicht über dieselbe Dame, oder? Ich glaub Bulmas Mutter wohnt hier nicht mehr." Er musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bulmas Haus Empty
BeitragThema: Re: Bulmas Haus   Bulmas Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bulmas Haus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Capsule Corp.-
Gehe zu: