Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In den Ruinen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 6:48 pm

Tojara landete in den Trümmern, die der Kampf mit Broly hinterlassen hatte und stapfte herum. Irgendwo hier muss es liegen. Er wechselte seine Ansicht und betrachtete die Umgebung mit seinem Metalldetektor. Straßenlampen, Autoteile... und zwei unscheinbare längliche Stücke auf dem Boden. Er wechselte wieder in optische Ansicht, bückte sich und hob die beiden Teile, die einst Athmias Schwert bildeten auf. Damit hatte er zumindest etwas gegen sie in der Hand.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:19 pm

Athmia landete in den Ruinen des Kampfes. Dann begann sie damit die Stelle abzusuchen, an der sie ihr Schwert hingelegt hatte. "Terram muss hier doch irgendwo sein." murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:21 pm

Tojara drehte den Kopf, als er eine Energieanzeige auf seinem Scouter in der Nähe warnahm. Die Signatur passte zu Athmia.
"Suchst du das hier?", fragte er und hielt ihr die Bruchstücke entgegen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:22 pm

"Ja!" Sie ging auf ihn zu. "Find ich nett von dir, dass du sie eingesammelt hast."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:25 pm

Tojara grinste bösartig und warf die Stücke in die Luft. Lässig zeigte er mit dem Finger nach oben und beide Teile des Schwerts verschwanden in einem Energiestrahl.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:21 pm

Athmia sah ihn an. Ihr Blick zeigte ein Mischung aus Wut, Angst und Trauer. "Wieso hast du das gemacht?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:26 pm

"Ich kann dir nichts antun. Aber das heißt nicht, dass du dich deiner Strafe entziehen kannst.", sagte er ohne einen Hauch von Reue in der Stimme, drehte sich um und ging.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:29 pm

"Hättest du lieber mir etwas angetan, anstatt mein Schwert zu zerstören! Ich dachte du magst mich, aber da habe ich mich wohl gründlich getäuscht." Sie setzte sich auf den Boden hin und wischte sich Tränen von den Wangen.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:47 pm

"Du hhast sie alle getötet, das letzte Bisschen Hoffnung, dass mich in dieser Welt und in im Inneren dieses Metallhaufens angetrieben hat." Er blieb stehen und drehte den Kopf. "Du glaubst du kennst mich..." Wahnsinn blitzte in seinen Augen. "DU HAST KEINE AHNUNG!" Goldene Blitze zuckten rund um ihn herum und für eine Sekunde änderte sich seine Augenfarbe von schwarz zu türkis. Fleisch und Kleidungsfetzen rissen von ihm ab. Dann hörten die Blitze auf, und er fiel der Länge nach zu Boden.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:12 pm

Athmia wischte sich noch einmal ihre Tränen aus den Augen. "Ich habe nie behauptet, dich zu kennen. Ich wusste nur, was ich aus deinen Gedanken gelesen hatte. Ich habe nicht aus eigenem Willen gehandelt. Ich erhielt einen Befehl und führte ihn aus. Du hast selbtständig gehandelt." Sie stand auf und streckte ihr Hand zu ihm aus. Ein Kiiball bildete sich. "Du hast das Leben nicht verdient, doch ich werde dir nichts tun. Ich bin nicht wie du. Ich töte nur, wenn das Leben Unschuldiger auf dem Spiel steht." Sie drehte sich um und ging ein paar Schritte weg. Dann drehte sie sich wieder zu Tojara um. Sie ging auf ihn zu und packte unsanft sein Handgelenk. "Eigentlich hast du das gar nicht verdient." Sie warf ihn sich über die Schulter und wäre fast umgefallen, da der Cyborg nicht gerade leicht war. Trotzdem flog sie mit ihm zum Eingang der CC. Dort warf sie ihn zu Boden und klingelte. 'Wenn jetzt Vegeta aufmacht sterbe ich.'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
NPC




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:35 pm

Bulma öffnete die Tür.
"Ihr zwei schon wieder?" Als sie Tojaras zerfetztes Gesicht sah erschrak sie. "W-was ist denn mit dem passiert?"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:39 pm

"Ich weiß es selbst nicht. Er war aus irgendeinem Grund sauer auf mich. Dann hat er versucht sich aufzupowern und ist dann umgekippt. Vielleicht ist ja etwas durchgeschmorrt? Aber das mit der Technik überlasse ich lieber dir." Athmia dachte erst jetzt wieder daran, dass sie ja in ihrer Sayajinrüstung da stand. Sie lächelte Bulma zwar an, aber sah nicht wirklich so aus, als wenn es ihr gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
NPC




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:45 pm

Bulma zog die Brauen hoch. "Wenn du meinst. Ich seh mir mal an ob ich ihn wieder Laufen krieg."
Einige Zeit später kam sie wieder aus der Werkstatt. "Ich hab keine Ahnung was du mit ihm gemacht hast, aber ich glaub ich habs wieder hingekriegt. In spätestens einer Minute sollte er aufwachen. Du kannst zu ihm rein, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:48 pm

"Danke. Bevor ich es vergesse, du erinnerst dich an Trunks? Ich meine den aus der Zukunft. Wenn du willst kannst du ihn besuchen. Im Moment ist er bei mir zuhause, zumindest sollte er dort sein. Hmm, hoffentlich sucht er mich noch nicht." Dann ging sie an Bulma vorbei in die Werkstatt.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:01 pm

Tausend Dinge gingen Tojara durch den Kopf, während er auf der Werkbank lag. Und bei jedem Gedanken, den er folgte, war es am Ende immer Athmias Gesicht, dass er vor sich sah. Er hatte sie für seine Erlöserin gehalten. Sie hatte ihn betrogen. Er sollte sie töten... nein. Er hatte ihre Tränen deutlich gesehen, als er das Schwert zerstört hatte. Sie hatte bereits gebüßt. Sie waren Quitt. Er öffnete die Augen und fluchte. Er war wieder in der Corp. Das musste bedeuten, dass sie ihn hergebracht hatte... er stand schon wieder in ihrer Schuld.
Er setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:09 pm

"Ich hoffe du bist jetzt glücklich." 'Wie ich ihn hasse! Ich sollte mir einen neuen Manager suchen.' Sie blieb im Türrahmen stehn. "Ich habe damals nicht aus eigenem Willen gehandelt. Ich wurde dazu sozusagen gezwungen. Aber was red ich. Erstens sind meine Worte bei einem Cyborg eh verloren und Zweitens glaubst du mir ja nicht." Sie ging wieder aus der Werkstatt raus.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:15 pm

"Du anmaßende... wieso tust du das? Wieso lässt du mich nicht sein? Du gibts mir einen Job, und benutzt mich dann als Schutzschild. Du gibts mir meine Freiheit wieder, dann zerstörst du alle Hoffnungen, die ich noch hatte. Du treibst mich dazu, mich fast selbst zu vernichten und dann lässt du mich nichtmal sterben! Was. Willst. Du?!"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:55 pm

"Das Zerstören des Planeten mit der Sayajinkolonie ist schon lange her. Auserdem hast du das mit den Kampf gegen Broly freiwillig angeboten. Und du fragst mich, warum ich dich nicht hab sterben lassen? Ich trage Kaioshinblut in mir. Ich würde niemanden sterben lassen, der es nicht verdient hätte. Terram, es war nur ein Schwert." Sie schluckte. "Du bist mehr oder weniger ein Mensch. Ich mag dich. Du warst mir schon immer ein guter Freund. Ohne dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:48 pm

Er starrte sie lange an und sagte nichts. Schließlich öffnete er den Mund und stieß ein Schimpfwort auf Saiyajinsprache aus.
"An dem Tag, an dem ich dir begegnet bin, habe ich geschworen, immer hinter dir zu stehen und dich zu schützen. Du warst und bist immernoch das einzige bisschen Sinn in meinem Leben. Aber Scheiße nochmal, leicht machst du mir das wirklich nicht." Er stand auf und schritt zur Tür.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:50 pm

Athmia sah ihn an. "Was hast du da gerade gesagt? Soll das etwa heißen, meinst du damit, du liebst mich? Die ganze Zeit über schon? Wieso hast du denn nie ein Wort gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:53 pm

Tojara zuckte mit den Schultern und lächelte gequält. "Keine Ahnung. Ich bin ein verdammter Zombieroboter aus dem Welltall. Was weiß ich schon von Liebe? Warscheinlich wars mir selbst die ganze Zeit über nicht wirklich klar."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:56 pm

"Wenn du mich wirklich liebst, wenn ich dir wirklich etwas bedeute, wieso hast du dann Terram, ich meine mein Schwert zerstörrt? Ich hing so daran. War es weil du mich und Trunks gesehen hast? Ist es das? Warst du neidisch und hast es darum zerstörrt?"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:04 pm

"Weiß nicht. Ich bin wütend. Ich wollte dir einfach nur irgendwie klarmachen, was du getan hast. Ich weiß, dass du an dem Schwert gehangen bist. Erschien mir wie eine gute Idee zu dem Zeitpunkt. Wenn man verletzt wird, dann soll man den Schmerz mit dem Verantwortlichen teilen. Gott, das klingt beschissen von mir, wenn ich es so sage."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:10 pm

"Du hast recht, es klingt beschissen wie du es sagts. Es tut mir Leid Tojara, wenn ich es dir sagen muss, aber ich bin vergeben. Ich liebe nur einen. Ich hoffe du kannst das verstehen." 'Jemanden der mein Schwert zerstört, würde ich eh nie nehmen' fügte sie im Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:15 pm

"Hmpf. Schätze ich muss damit leben. Aber mein Schwur gilt immernoch. Und ich habe auch nicht vor, das zu ändern. Wenn du glücklich mit ihm bist, solls so sein."
Er drehte sich um.
"Aber du weißt hoffentlich, dass es mit euch beiden nicht gut ausgehen wird, wenn ihr vorhabt, den Rest eures Lebens miteinander zu verbringen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In den Ruinen Empty
BeitragThema: Re: In den Ruinen   In den Ruinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In den Ruinen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Capsule Corp.-
Gehe zu: