Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grasebene vor der westlichen Hauptstadt

Nach unten 
+2
Future Trunks
Vegeta
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 5:55 pm

Vegeta landete auf einem weiten Grasfeld nördlich der Stadt. Hier gab es weit und breit keinen Menschen.
Nach oben Nach unten
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 8:59 pm

Trunks fog nach und ging in die Kampfstellung..."los fang an Vater, ich habe in meiner zeit trainiert, also es wird nicht lciht"


Zuletzt von Future Trunks am Sa Aug 09, 2008 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 9:03 pm

"Und ich hab grade ein bisschen Extrapower von einer Halbgöttin spendiert bekommen, die ich austesten will. Fang an.", meinte Vegeta mit überheblichem Grinsen, während er in Stellung ging.
Nach oben Nach unten
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 1:51 am

Trunks flog bitzschne auf vegeta zu und hohlte seine had aus um fina cut anzu wenden, als er das gemacht hat verschwand er plötzlich und erschien oben um auf vegeta mit seinen ki anzu greifen.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:47 am

Vegeta blockte das Schwert, indem er es zwischen seinen Handflächen auffing. Er flog einen Halbkreis, um dem Ki-Hagel zu entgehen und schoss mit erhobener Faust auf Trunks zu.
Nach oben Nach unten
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 1:53 pm

tRUNKS BLOCKIERTE DEN ANGRIFF UND ANTWORTETE MIT EINEN KI STOSS; DANACH VERSCHWAND ER UND ERSCHIEN HINTER VEGETA UM IHN MIT DEN KNIE IN DEN HINTERKOPF ZU SCHlAGEN
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 2:18 pm

Vegeta wurde getroffen, fiel nach vorn und rollte sich am Boden ab. Er drehte sich um schlug Trunks mit dem Ellbogen in die Magengegend.
Nach oben Nach unten
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 2:45 pm

Trunks wurde getroffen aer nicht voe stärke da er auch zurücksprang, damit sparrte er sich den schmerz und eine iniziative, auf einmal machte Trunks blitzschnel handbewegungen und am ende stelte er die hände in einen Dreieck zusammen...."BURNING ATTACK"....ein ki strah der blitzschne war flog vegeta entgegen.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 4:41 pm

Vegeta wusste, dass er nicht mehr ausweichen konnte. Stattdessen hob er die linke Handfläche und schoss der Burning Attack einen eigenen Strahl entgegen. Die Explosion beim Aufeinandertreffen der Energie wirbelte eine Staubwolke auf. Grinsend sprang Vegeta hoch und schlug einen Salto, dann raste er in Frogsplash-Position auf seinen Sohn zu.
Nach oben Nach unten
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:15 pm

Trunks sah seinen vater noch weniger meter von ihn entfernt, er war zu lansamm um auszuweichen oder eine ki attacke zu starten, stattdessen verwandelte er sich schnell in einen ssj und mit einen turbo flug schlug er Vegeta genau mit der faust in den magen, danach noch einma mit bein zu boden und selbst blieb oben...."wechseln wir mal zu höheren stuffe."
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:27 pm

"Einverstanden.", grinste Vegeta und sprang auf. Mit einem Knall färbten sich seine Haare golden.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:36 pm

Athmia kam immer näher an die Aura. Dann erkannte sie die Aura. 'Wie kann das sein?' Sie flog immer schneller. Dann bemerkte sie erst, dass auch Vegeta in der Nähe war. 'Auch egal, die Hauptsache ist, ich sehe Trunks wieder.' Nun konnte sie ihn schon sehen. Er stand in der Luft als Supersayajin. Ganz in der Nähe war Vegeta, ebenfalls als Supersayajin. Athmia wartete in der Luft. Sie wartete darauf, dass Trunks sie bemerkte.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:36 pm

Als Vegeta Athmia näherkommen spürte, unterbrach er für einen Moment seine Kamfhaltung.
"Was will die denn hier?", dachte er laut.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:40 pm

Athmia überlegte 'Soll ich noch warten? Besser ist es, denn ich weiß ja, dass man Sayajins am besten nie im Kampf stört.' Also sah sie sehnsüchtig zu Trunks.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:44 pm

Verstört bemerkte der Prinz wie Athmia seinen Sohn ansah. 'Kann das denn sein...', schoss es ihm durch den Kopf. Vegeta grunzte wütend. Naja, wenigstens hatte sein Sohn sowas ähnliches wie Geschmack.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:47 pm

"Darf ich das als Kompliment auffassen, Prinz Vegeta?" Athmia hatte immer noch den Blick auf Trunks gerichtet. Sie verzog über Vegetas Gedanken keine Miene. 'Soll er glauben was er will.'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:51 pm

'Ich sagte "sowas ähnliches"' gab Vegeta mürrisch zurück. Das fehlte noch. Dass so eine dumme Göre dachte, er würde ihr nachgeifern. Wer war er denn, der alte Roshi? Er leerte seinen Geist und konzentrierte sich wieder auf den Kampf.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:54 pm

"Also, waren deine Gedanken diesmal eindeutig nicht für einen Gedankenleser gedacht." Diesmal blickte sie kurz zu Vegeta hinüber. Doch schon nach wenigen Sekunden hing ihr Blick wiede an Trunks.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:56 pm

'Niemand hat gesagt, dass du sie lesen solltest.', antwortete der Prinz und feuerte einen Ki-Blast in Trunks Richtung ab.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:58 pm

Athmia zuckte. "Niemand hat gesagt, dass ich so vertraut mit Trunks bin, wie du glaubst."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 11:07 pm

'Na umso besser. Das letzte was ich brauche, ist jemand wie du in meiner Familie.'
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 11:11 pm

"Es hat aber auch niemand gesagt, dass es nicht so sein könnte." Athmia wandte den Blick wieder zu Vegeta. 'Es ist viel zu leicht, ihn wütend zu machen. Eben ein reiner Sayajin.' Sie musste lächeln. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Trunks
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 11:12 pm

Vegeta erhöhte knurrend seinen Energiepegel und schoss noch eine Salve auf Trunks. "Oh verflucht", stieß er aus, als er merkte, dass die Energiemenge viel zu gefährlich für einen Übungskampf war.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 11:18 pm

Athmias Lächeln erstarb. 'Spinnt denn der? Trunks könnte dabei drauf gehen!' Sie handelte schnell. Athmia benutzte die momentane Teleportation um neben Trunks aufzutauchen. Sie griff nach seiner Hand und es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde und schon tauchten die beiden hinter Vegeta auf. Athmia ließ Trunks Hand los und fiel ihm um den Hals.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 11:21 pm

Vegeta würgte bei dem Anblick, der sich ihm bot. Romantik. Für sowas war er definitiv zu nüchtern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Grasebene vor der westlichen Hauptstadt   Grasebene vor der westlichen Hauptstadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grasebene vor der westlichen Hauptstadt
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Capsule Corp.-
Gehe zu: