Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Metal Gear Saiyan

Nach unten 
+3
Athmia
Broly
Vegeta
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:31 pm

Vegeta landete im Hof des Gebäudes und achtete darauf, nicht mehr Lärm zu machen als notwendig. Bulma wusste nicht, dass er weg war, er hatte ihr gesagt, er würde trainieren gehen.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 12:08 pm

Broly flog einer saiyajin aura nach, da er kakarot finden wollte, in einen Blickfeld fiel Capule Corp. da dort mehrere saiyajin Auraszu spüren war. Broly stoppte über der Corp. und schrie..."KAKAROOOOOOOOT"
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 12:37 pm

"Das gibts doch nicht." Vegeta stürmte wieder nach draußen und flog Broly entgegen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 12:47 pm

Athmia schreckte auf und stieß erstmal mit dem Kopf gegen das Brett, das sich über ihrem Bett befand. "Autsch! Verdammtes Ding! Aber wenigstens bin ich jetzt wach. Ich muss wissen ob das Broly's Aura ist!" Sie sprang aus dem Bett und zog sich schnell um. Dann flog sie aus dem Fenster, immer der Aura entgegen. Bald konnte sie Vegeta und Broly erkennen. "Ach nee, der auch noch." murmelte sie und blieb in der Luft stehen. Zu nah wollte sie nicht ran. Erst wollte sie diesen Sayajin beobachten.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 12:52 pm

"Du hättest in der Hölle bleiben sollen. Diesmal bin ich vorbereitet." Einen goldenen Lichtblitz später schwebte Vegeta in Kampfform vor Broly.
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:35 pm

Die vielen gefährlich hohen Energieanzeigen rund um die Stadt ließen Tojaras Kampfprotokolle sich selbstständig machen. Mit einem kaum hörbaren Klicken schaltete er in C16-B-Modus und folgte Athmia hinaus.
"Erkundigung: Soll ich jemanden für sie töten, Herrin?"
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:42 pm

"Ähh, wie bitte?" Athmia drehte sich zu Tojara um. "Töten? Sie? Aber wieso sagen sie Herrin? Kann es denn sein?" Athmia begann langsam zu verstehn. "Komm mit Tojara. Ich hätte da einen Gegner für dich." Sie flog langsam auf Broly und Vegeta zu. 'Vegeta wird Augen machen.'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:45 pm

"Erklärung: Meine Fotorezeptoren erkennen sie als weiblichen Fleischsack. Die Bezeichnung "Herrin" erschien mir am angebrachtesten. Aufforderung: Zeigen sie mir mein Ziel."
Der Cyborg krempelte seelenruhig seinen Ärmel zurück und find an eine Energiekugel in seiner linken Hand aufzuladen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:47 pm

"Komm mit. Siehst du die beiden Sayajins da drüben? Den kleineren lässt du brav in Ruhe. Aber den Großen tötest du bitte. Würdest du das tun?" Athmia freute sich. 'Freu dich Vegeta, wenn das klappt, bist du dran...'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:49 pm

"Pathos: Saiyajins. Diese Bezeichnung für einen Fleischsack ist mir neu, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie mir bereits vertraut sein sollte." Mit diesen Worten flog die Killermaschine los in Richtung der beiden Kämpfer.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:51 pm

'Wenn der nocheinmal das Wort Fleischsack benutzt, kriege ich einen Anfall!' Dann flog sie Tojara nach. Sie musste aufpassen, dass Vegeta ihn nicht zerstörte. Tojara war Athmias letzte Hoffnung.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:56 pm

Vegeta bemerkte Athmias Aura, wie sie sich von der Stadt aus näherte. "Nicht schon wieder." Er drehte sich um und sah, dass sie sich zusammen mit einem anderen Unbekannten ihm näherte. Da er nur eine Energiequelle warnahm, nahm er an, dass der andere ein Cyborg war.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:02 pm

"Sorry, wenn ich dich nerv, Vegeta, aber ich hab hier jemanden mitgebracht, der unbedingt töten möchte. Da kommt uns Broly gerade recht. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast, denn wenn wir warten sollen bis er dich ins Jenseits befördert hat, ist das auch kein Problem. Dauert ja nicht lange."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:09 pm

Broly sah noch jemandem zufiegen..."wer bist du den, ihr habt keine chance gegen einen lssj"...sagte Broly lachend
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:18 pm

"Beobachtung: Dieser Fleischsack scheint feinselige Absichten zu haben. Das wird ein Spaß." Ohne Vorwanung stieß Tojara dem Saiyajin das rechte Knie ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:20 pm

"Vegeta, ich stelle dir hiermit den Manager unserer Band vor: Tojara. Ein Cyborg der auf mein Kommando hört. Broly ist der perfekte Spielkamerade für ihn."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:22 pm

Broly hat den schag abgekriegt gab aber keine anzeichen für Schmerz auch wenns weh tat..."DU NAR"...Broly schlug zurückmit der Faust
Nach oben Nach unten
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:26 pm

C16-Bs Kampfprotokoll setzte sofort ein. Er fing den Schlag ohne Mühe ab und antwortete mit einem weiteren Tritt.
Nach oben Nach unten
Broly

Broly


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:45 pm

den tritt bekam Broly ab aber wieder keine anzeichen von Schmerzen, Broly packte den cyborg an den kopf und warf nach unten.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:46 pm

Vegeta nutzte die Lücke in Brolys Verteidigung und griff in simultan mit zwei Schlägen an, einmal einem Kniestoß in den Magen, dann noch mit einem Ellbogenschlag ins Genick.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:48 pm

Athmia schüttelte den Kopf. "Warum mischt er sich ein, wenn er doch überhaupt keine Chance gegen Broly hat? Ich verstehe diese Sayajins einfach nicht. Muss wohl wirklich an mir liegen."
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:52 pm

Der Cyborg wurde von Brolys schlag nach unten geschickt undschlug unsanft am Boden auf. Mit einem Klicken deaktivierte sich C16-B und stattdessen öffnete nun Tojara die Augen. "Oh verdammt..."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:55 pm

Athmia hörte ein leises Klicken. Fragend sah sie den Cyborg am Boden liegen. Dann erschrak sie und ließ sich zu Boden fallen, kurz vor dem Aufprall fing sie sich und landete sanft. Tojara, alles in Ordnung? Bist du verletzt?" Sie rannte die letzten Meter auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 5:58 pm

Er rieb sich den Kopf und stand auf. "Es geht schon. Mann, ich hasse diese verfluchten Killerprotokolle. Ich sollte mich mal einen Programmierer wenden und sehen, ob sie sich entfernen lassen."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 6:02 pm

"Heißt das jetzt, dass du nicht mehr kämpfen willst? Broly ist jetzt schon so sauer. Ich hatte gedacht, ich könnte dich als letzten Trumpf spielen, äh ich meine Sie wären wohl der einzige der ihn besiegen könnte." Sie grinste ihren Manager schief an.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Metal Gear Saiyan Empty
BeitragThema: Re: Metal Gear Saiyan   Metal Gear Saiyan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metal Gear Saiyan
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Capsule Corp.-
Gehe zu: