Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Athmia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmia Empty
BeitragThema: Athmia   Athmia Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 5:09 pm

Vorname: Athmia

Nachname: Habe ich keinen, da meine Mutter keinen hatte. Und meine Eltern nicht verheiratet waren.

Alter: 17

Geburtstag: 8.12.

Größe: 1,69 m (also ziemlich klein)

Gewicht: 51 kg

Geburtsort: Weiß ich nicht, da dieser kurz nach meiner Geburt zerstört worden war. Aufgewachsen bin ich jedenfalls in der heiligen Sphäre (Welt der Kaioshins)

Wohnort: Zurzeit in einem Dorf in der Nähe der Capsule Corp.

Rasse: Halb Saiyajin und halb Kaioshin

Charakter: Ich habe den Stolz eines Saiyajins, den ich aber oft versuche zu verbergen. Meine Stärke ist die Schnelligkeit im Kampf und meine hohe Kii-Kraft. Meine Körperstärke lässt jedoch zu Wünschen übrig, da ich zierlich bleiben möchte. Sollte mich jemand aufregen, kriegt er es mit mir zu tun. Dazu kommt, dass ich Saiyajins eigentlich hasse. Weil aber der Kaioshin des Ostens gesagt hat, dass die letzten verbliebenen Saiyajins nett sind, halte ich mich, was das töten dieser Kreaturen angeht, enorm zurück.

Aussehen: Ich habe goldblondes Haar, das von lila Strähnen durchzogen ist. An meinem rechten Auge trage ich eine feine Narbe, die mir mein Vater zugefügt hat. Sie beginnt beim Rand rechts vom Auge und spaltet sich kurze Zeit später nach oben und unten. Ich trage vom Aussehen her die gleichen Klamotten wie meine Mutter. Dazu kommen ihre Potaras.

Auftreten: Insgesamt würde ich mich sehr frech nennen und ich bringe ich jeden dazu, dass zu tun was ich von ihm will. (Bei Leuten wie dem alten Kaioshin klappt es jedenfalls immer, denn schließlich besitze ich die Waffen einer Frau *g*) Außerdem bin ich sehr selbstsicher, überschätze mich aber nur sehr selten. Dazu kommend ist mein Stolz. Oft denke ich an meine tote Mutter. Doch lasse ich es mir nur schwer anmerken, wie sehr ich sie vermisse.

Kleidung:siehe bei Aussehen

Ausrüstung: Ich trage das Schwert Terram bei mir, das mich an meine Mutter erinnert, da diese es mir zu meinem 8. Geburtstag geschenkt hatte. Kurz darauf verstarb meine Mutter.

Spezielle Dinge: Ich trage das Licht in mir. So wird eine bestimmte Macht genannt, die es mir ermöglicht, die Gedanken aller Lebewesen zu lesen, in die Zukunft zu blicken und sogar durch die Zeit zu reisen. Dazu kommt das ich das ewige Leben besitze, was aber nicht bedeutetet, dass ich unverwundbar bin. Ich komme aus der Vergangenheit und bin in die Zukunft gereist um das Trauerspiel, das Boo angerichtet hat, nicht sehen zu müssen.

Abstammung/Familie:

Meine Mutter: Sie war der Kaioshin des Westens. Sie wurde exakt 9 Tage nach meinem 8. Geburtstag von Boo getötet. Genaues weiß ich nur noch vom Kaioshin des Ostens über sie, da ich mich kaum noch an sie erinnern kann.

Mein Vater: Er war ein Saiyajin namens Kobtanto. Dieser fügte mir eine Narbe am rechten Auge zu. Er wollte immer das ich stärker werde wie er also übernahm er mein Training. Als Boo meine Mutter tötete, war er zu feig um ein zu greifen. Als ich ihm dies vor hielt, schlug er mich. Deswegen bin ich aus gerastet und habe ihn getötet. Er war meinem Bruder, meiner Mutter und mir immer nur im Weg gestanden und hatte sich nie nützlich gemacht.

Mein Bruder: Er heißt Athmio. Er ist 4 Jahre älter als ich und war schon immer mein Vorbild. Ich liebte ihn dafür, dass er mich oft vor unserem Vater beschützt hat. Er hat immer zu mir gesagt, ich sollte nicht kämpfen, sondern lieber singen, da dies zu den Fähigkeiten zählt, die ich von meiner Mutter habe.

Klan: Ich schätze mal, dass das hier her gehört. Also, da meine Mutter ein Kaioshin war, werde ich irgendwann ihren Platz einnehmen müssen. Aber das hat noch Zeit, da ich genau wie alle Kaioshins das ewige Leben besitze.

Geschichte: Fangen wir also mal an. Also so weit ich mich erinnern kann haben ich und meine Familie in der heiligen Sphäre gelebt. Geboren bin ich dort aber nicht. Dort habe ich mit meinem Vater und Athmio, meinem großen Bruder, täglich trainiert. Die Kaioshins gaben uns Tipps wo sie konnten und behandelten mich immer gut. Was mir an ihnen nicht gefiel, war das sie meinen Bruder nicht leiden konnten. Sie sprachen immer davon, dass ich eine besondere Gabe hätte, was ich nicht verstand. Ich habe mich auch schon mal mit dem Kaioshin des Südens angelegt. Ich wollte ihm damals klar machen, wie sehr ich es verabscheue wenn er so abfällig über meinen Bruder sprach. Auf jeden Fall hat mir meiner Mutter immer nach dem Kampfunterricht noch die Kaioshin Lehre eingetrichtert. Danach haben wir immer gesungen. An meinem 8. Geburtstag bekam ich von meiner Mutter das Schwert Terram überreicht. Seitdem trage ich es immer bei mir. Mein Bruder hatte zu seinem 8. Geburtstag ebenfalls ein Schwert bekommen. Seines hieß Torram. Ab meinem 8. Geburtstag wurden Kräfte in mir wach, die mir Angst gemacht haben. Ich konnte sie noch nicht richtig kontrollieren. Und als dann 7 Tage später auf einen anderen Planeten geflogen sind, um ein bisschen Urlaub zu machen, kam Boo. Er war nur darauf aus meine Mutter zu töten. Der Rest war ihm egal. Ich wollte sie beschützen, wurde aber von meinem Vater festgehalten. So musste ich mit ansehen, wie Boo meine Mutter tötete. Seit dem Tag hasste ich meinen Vater. Und weil ich ihm nun nicht mehr gehorchen wollte, fügte er mir eine Narbe zu. Dadurch wurde ich so wütend, dass ich meine Kräfte nicht mehr halten konnte und ihn einfach tötete. Danach verschwand mein Bruder um zu trainieren. Manchmal jedoch sagt er mir Bescheid, dass er bald wieder in die Welt der Kaioshins kommen will. Dann treffen wir uns. Auf diese Treffen freue ich mich das ganze Jahr. Da ich nicht mit ansehen wollte wie Boo alle erledigte, habe ich meine Gabe dazu benutzt um mehrere Jahrhunderte in die Zukunft zu reisen. Die Reise war so anstrengend das ich zusammengebrochen bin und im Krankenhaus der Erde gelandet bin. Man sagte mir, das man mich in einer Wüste gefunden hatte. Als ich eine Aura vernahm, erschrak ich. Das war eine Saiyajin – Aura! Ich bin damals einfach aus dem Fenster gesprungen und der Aura gefolgt. Dann habe ich Son Goku und seine Freunde kennen gelernt. Seitdem wohne ich in der Nähe der Capsule Corp. Oft besuche ich die beiden Kaioshins dieser Zeit. Es ist erstaunlich. Aber beide können sich noch an mich erinnern.

Ich hoffe das passt so. Wenn nicht meldet euch bei mir.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Son-Goku
Admin
Admin
Son-Goku


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 30.05.08

Athmia Empty
BeitragThema: Re: Athmia   Athmia Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 7:39 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://dragonballrpg.forumieren.com
 
Athmia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Athmia's Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Charaktere :: Charakterbewerbung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: