Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Muten Roshi´s Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:46 pm

In der Zwischenzeit, landete Muten-Roshi wieder auf seiner Insel. Seitdem er die unglaubliche Kraft, Athmias spürte fing er wieder mit dem Training an. Doch erstmal ging er vor den Fernseher und schaltete den "Unter 18 Jahren nicht geeignet Kanal an.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 9:38 pm

C18 sah, wie Muten Roshi schon wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachging. 'Besser so, als wenn er mir hinterherläuft.' Sie ging nach drausen, um sich in die Sonne zu legen.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 8:42 am

Es war nicht so, als ob Muten Roshi C18 nicht bemerkt hätte, sondern eher gegenteilig. >Wenn ich doch....<. Dann fiel ihm wieder Athmia´s Kraft ein und er entschied sich sein Training zu machen. So nahm er sich noch was aus seinem Kühlschrank, machte den Fernseher aus und ging nach draußen. Draussen war nichts besonderes los. Marron schlief mit Kuririn unter einer Palme, die Schildkröte saß im Wasser und C18 lag in einem Gartenstuhl und sonnte sich. Also ging Muten eben hinter das Haus (oder eher um das Haus). Dort fing er dann an Schläge, Tritte und einige (möglichst leise^^) Ki-Angriffe zu üben.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 11:30 am

C18 hörte etwas, was sich nach Kampftraining anhörte. 'Komisch, Krilin ist doch hier und ich trainiere auch nicht. Dann muss das Muten Roshi sein.' Aus Neugierde stand sie auf und ging ebenfalls hinters Haus, um dem trainierenden Schildkröten Herrn zu zuschauen. 'Das nennt der Training?'
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:22 pm

So laut C18 letzteres auch gesagt hätte, Muten Roshi hätte es nicht gehört. Er war viel zu sehr in sein Training vertieft. Dann rief er "Schildkröten KOMBI 12!" Er sprang ca. 5 sekunden lang um eine Palme dann blieb er stehen. Die Palme war komplett hinüber. Dann suchte er etwas im Wasser und fand es. Eine kleine Sandbank. >Gut, unbewohnt...< Dann sammelte er Ki! "KAAAAAAAA-MEEEEEEEEEEE-HAAAAAAAAA-MEEEEEEEEEE...." er holte noch einmal tief luft bis zum ... "HAAAAAAA!" Das Original-Kamehame-Ha "glitt" förmlich übers Meer und erreichte dann die Sandbank. Dort angekommen spaltete es sich in 3 Richtungen. Ein Strahl ging direkt durch die Sandbank und die beiden anderen breiteten sich dann in rechts und links auf. Muten Roshi saß sich danach hin und aß etwas aus dem Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:29 pm

Sie lachte. >Das nennst du trainieren?< Sie ging auf Muten zu. >Darum heißt du wohl der Herr der Schildkröten, obwohl, deine Schildkröte ist um einiges schneller als du.<
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:35 pm

"Naja.... ich bin ja auch nicht mehr der jüngste....." Er hustete. "Aber was soll man denn von mir verlangen? Ich bin froh wenigstens eine Kampfkraft von höchstens 100.000 zu bringen..." Er hustete wieder. "Warum trainiert ihr eigentlich nicht mal?"
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:39 pm

>Ich trainiere doch immer wieder. Was Krilin angeht, frag ihn selber.< Das ganze langweilte sie wieder. >Hm?< 'Was ist das für eine Aura?'
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:53 pm

"Gut zu wissen..... wenn du mich entschuldigst, ich muss weiter machen. Ich möchte nicht eines tages von einem Saiyajin getötet werden..." Er konzentrierte sich unheimlich stark auf seine Aura. Sein Körper wurde immer Muskulöser bis fast sein ganzer Körper nur aus Muskeln bestand. Er rief laut "MAXI POWER..... KAMEHAME-HA!" Eine gigantische Schockwelle schoss über das Meer und explodierte weiter hinten...
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 5:56 pm

>Welcher Sayajin sollte dich denn töten wollen?< Sie wollte gerade wieder gehen. >Eine Frage noch, kannst du auch diese starke Aura spüren? Das ist die von Son Gohan, oder?<
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 6:01 pm

" Der Saiyajin der es auf mich abgesehen hat ist eine schöne Frau namens Athmia... hm.." Seine Brille blitzte >Son-Gohan muss gerade ein Kamehame-Ha vorbereiten< "In der Tat...was für eine Aura.."
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 6:06 pm

>Athmia sagst du? Hmm, ich glaube, ich schau mal, was da bei den Son's los ist. Vielleicht braucht Gohan hilfe, dann kann ich mich mal revangieren. Sag Krilin bitte, dass ich bis heute abend wieder da bin.< Sie drehte sich um und hielt kurz inne, um zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 6:09 pm

"Wird gemacht!" Er schrieb einen Zettel und klebte ihn mit beschriebener Seite auf Kuririns Stirn. Danach machte er mit dem Training weiter.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
C18

C18


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.09.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 6:54 pm

C18 flog los. Noch einmal drehte sie sich um. >Ciau.< Dann flog sie Richtung Goku's Haus.
Nach oben Nach unten
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 7:38 pm

"Wiedersehen!" Er machte nun ein kleines Schläfchen neben Marron und Kuririn.
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Gesponserte Inhalte





Muten Roshi´s Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Muten Roshi´s Wohnzimmer   Muten Roshi´s Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muten Roshi´s Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muten Roshis Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Kame House-
Gehe zu: