Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten?

Nach unten 
3 verfasser

Wenn aus Dragonball findet ihr am besten?
Son-Goku
Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_lcap0%Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Son-Gohan
Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_lcap0%Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piccolo
Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_lcap0%Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kuririn
Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_lcap0%Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vegeta
Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_lcap60%Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Trunks
Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_lcap20%Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Bardock
Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_lcap20%Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Muten Roshi

Muten Roshi


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 28
Ort : Kame House...
Anmeldedatum : 19.08.08

Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten?   Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:11 pm

Also ich finde zwar Son-Goku am besten aber seinen Vater noch besser, also Bardock!
Nach oben Nach unten
http://animefan01.piczo.com
Tojara

Tojara


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 06.08.08

Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten?   Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 8:36 pm

Vegeta weils der tiefgründigste Char in der Serie is. Cell, weil er einfach ein wandelnder Alptraum und definitiv einer der kreativsten Bösewichte aller Zeiten ist. C18 kriegt eine ehrenvolle Erwähnung weils der einzige weibliche Char is, den ich ausstehen kann.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten?   Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 10:18 pm

Hmm, war eine schwere Entscheidung zwischen Trunks und Vegeta. Nach sehr langer Überlegung, habe ich entschieden, dass Trunks einfach cooler ist.

Oke, Vegeta ist einfach der Typ, dem alles egal ist und wem es nicht passt, der kriegt eine aufs Maul.
Trunks dagegen ist einfach der nette Junge, der sich jedem Erziehungsversuch entzieht. Erinnert mich, an mich selbst.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten?   Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn aus Dragonball/Z/GT findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: