Dragonball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball

Dragonball RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Athmias Zuhause

Nach unten 
+4
Gaia
Tojara
Future Trunks
Athmia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Future Trunks

Future Trunks


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:40 pm

Trunks erschien mit seiner Zeitmachine neben athmia, die zeitmaschine war fat kaputt und trunks verletzt..."Athmia.... warne goku"....sagte trunks und fiel au der zeitmaschine heraus..."nichtmal ein sj2 kann mit ihn aufnehmen"...trunks fiel bewusstlos um.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:01 pm

Vegeta duckte sich unter einem Schlag weg und fluchte. Er war immernoch unterlegen. Er warf einen Blick nach unten, die anderen waren schon abgehauen. Er knurrte und warf einen kleinen Ki-Ball auf seinen Gegner. Er musste sich irgendwie mehr Zeit verschaffen.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:42 pm

Als sie Trunks bewusstlos da liegen sah, stieß sie einen spitzen Schrei aus. "Trunks! Was ist passiert?" Sie versuchte ihn aus der Zeitmaschine zu ziehen. Was nach kurzer Zeit auch klappte. Sie begann damit seine Wunden zu heilen. Nachdem sie die schlimmsten Wunden geschlossen hatte, verkapselte sie die Zeitmaschine und hob Trunks hoch. Dann folg sie mit ihm zu sich nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:53 pm

Vegeta nutzte die Zeit, die Gaia zum Reagieren brauchte, um seine Aura zu löschen und sich auf den Boden fallen zu lassen. So schnell es ihm im unterdrückten Zustand möglich war rannte er hinter das nächste Haus und suchte dort Deckung.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:00 pm

'Hm, ich sehe Gaia, aber wo zum Teufel ist Vegeta? Er müsste eigentlich in der Nähe sein, seine Gedankensphäre ist zu spüren, aber wo ist er?' Sie landete und ging den restlichen Weg. 'Wenn das nochmal passiert, dann werde ICH Trunks garantiert nicht mehr tragen.'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:03 pm

Er brauchte unterstützung. Es musste ihm nur jemand helfen, Gaia kurz zu flankieren. Wenn er eine Sekunde Zeit hatte, sie zu sammeln, könnte er ihn wieder ins All schießen. Er spürte Athmias Aura jetzt deutlicher, sie kam wieder näher. Genau rechtzeitig. Er schlich sich vorsichtig in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:06 pm

'Hm?? Vegeta kommt auf mich zu? Freiwillig?' Dann sah sie zu Trunks. "Komm schon, wach auf!"
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:12 pm

Er stockte kurz. Trunks war auch bei ihr. Und seine Energie schwankte. Aber er konnte jetzt nicht riskieren, gesehen zu werden, also schlich er weiter mit unterdrückter Energie zu ihr. 'Was stellt die mit meinem Sohn an?'
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:15 pm

'Vegeta will tatsächlich zu mir. Komischer Kauz!' Sie ging nun ebenfalls auf Vegeta zu. 'Das ist das letzte Mal, das ich einen Sayajin mit mir rumschlepp!'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:17 pm

Als sie näherkam sagte er hektisch: "Endlich. Ich brauch dich, um ihn kurz abzulenken, damit ich einen Final Flash vorbereiten kann." Er warf einen Blick zu seinem bewusstlosen Sohn, dann sah er wieder zu ihr. "Und danach solltest du mir das besser erklären können."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:20 pm

"Du brauchst Hilfe?? Ich dachte ich soll mich nicht einmischen? Oder habe ich dich vorhin falsch verstanden?" Sie legte Trunks vorsichtig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:21 pm

Er spuckte aus. "Brauchen tu ich garnichts. Aber wenn du mir hilfst gehts schneller."
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:29 pm

"Weil du es bist." Sie flog hoch und auf Gaia zu. 'Wie lenkt man einen Gegner wie diesen ab?' Sie überlegte kurz und sammelte dann Energie in ihrer rechten Handfläche. Als sie glaubte, die Energiekugel sei für ein Ablenkungsmanöver groß genug, (ca. so groß wie ein Medizinball) schoss sie ihn auf Gaia.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:30 pm

Er warf noch einen letzten Blick zu seinem Sohn. Dann rannte er los und streckt noch im Laufen die Hand aus und begann, Kraft zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:42 pm

Sie überlegte kurz. Dann bereitete sie noch zwei Kii-Kugeln vor, die sie nacheinander auf Gaia schoss. Das ganze wiederholte sie immer wieder. 'Wie langweilig.'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Vegeta
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Co-Admin (Bei mir beschwert ihr euch nur wenn Goku keine Antwort gibt!)
Vegeta


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:51 pm

Der Ki-Strahl schoss los in Richtung Gaia. Vegeta senkte die Hand und keuchte. Gleich war es vorbei.
Nach oben Nach unten
Athmia
Tochter des Kaioshin
Athmia


Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : vorm notebook
Anmeldedatum : 21.07.08

Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 9:56 pm

Sie bemerkte den Kii-Strahl und flog wieder zu Trunks. 'Vegeta wird schon wissen was er tut.' Sie landete neben Trunks und sah ihn an. 'Immer noch bewusstlos der Junge.'
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Athmias Zuhause - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Athmias Zuhause   Athmias Zuhause - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Athmias Zuhause
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball :: Planeten :: Erde :: Capsule Corp.-
Gehe zu: